Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.809
128
33
Leverkusen
Witchtower Shirt
Witchtower - From Darkness Till Death (CD)
Witchtower/Reckless Manslaughter Split (7")
The Infernal Deceit - The Formless Graves (Rotes Vinyl)
Hymns of Eternal Decay Sampler (CD)
Hymns of Eternal Decay Fest Shirt

• Like
Reaktionen: Nareklus und phönix

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.286
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eine Nachricht, dat wir nicht in die Dordogne fahren können morgen. Das Auto (und Fahrer) mit dem ich (mit)fahren sollte, muss zum TÜV (à la belge), und wird sicher 'ne Rote Karte bekommen. D.h. nicht erlaubt damit weiter zu fahren. :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Eine Nachricht, dat wir nicht in die Dordogne fahren können morgen. Das Auto (und Fahrer) mit dem ich (mit)fahren sollte, muss zum TÜV (à la belge), und wird sicher 'ne Rote Karte bekommen. D.h. nicht erlaubt damit weiter zu fahren. :mad:
das fällt dem ja früh ein mit der karre zum tüv zufahren. sowas macht man doch bei zeiten, wenn man weiß daß man wegfährt. :confused:

• Like
Reaktionen: Panikpille

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.286
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das fällt dem ja früh ein mit der karre zum tüv zufahren. sowas macht man doch bei zeiten, wenn man weiß daß man wegfährt. :confused:
Aber die Reperatur kostet ja Geld! Er war schon vor 3 Wochen gewesen. Und noch isset nicht fertig.

Na ja, ich fahre nicht. Ich hab keine Ahnung wie dat hier geht. Je m'en fous. Ich fahre Zug.