Reiður Loki
VIP-Saufziege
Weil er vorsichtig ist und das nicht gleich doppelt macht?Und warum nur zu der einen?
Weil er vorsichtig ist und das nicht gleich doppelt macht?Und warum nur zu der einen?
Das Eine schließt das Andere kategorisch aus. Wenn ich mich benehmen würde, würde ich ganz sicher nicht eingeladen werden.Nee, das ist "Save the date". Wennde dich nich benimmst, kriegste keine Einladung.
Auch wieder wahrDas Eine schließt das Andere kategorisch aus. Wenn ich mich benehmen würde, würde ich ganz sicher nicht eingeladen werden.
Der @Stalker und @Hurrabärchi heiraten jetzt doch?Eine Einladung zu einer Hochzeit eines lieben Freundes ♡
In guten wie in schlechten brrrrs.Der @Stalker und @Hurrabärchi heiraten jetzt doch?
Meine Couch sagt, @Stalker und @DarkMudFighter heiraten bei mir daheim im Haus rein..Der @Stalker und @Hurrabärchi heiraten jetzt doch?
Armes @HurrabärchiMeine Couch sagt, @Stalker und @DarkMudFighter heiraten bei mir daheim im Haus rein..
ich auch.Eine Einladung zu einer Hochzeit eines lieben Freundes ♡
Gestern sogar 2x.Nicht so bei Overkill, da hat jeder Saiteninstrumentalist beim Tourauftakt mindestens 15 Stück ins Publikum gefeuert.
Hatten sogar einen, der zwischendurch auf die Bühne kam, um die Halter am Mikro aufzufüllen.
War irgendwie ne Mischung aus Gollum und Rumpelstielzchen.Sari und ich standen gestern auf der linken Seite direkt vor Derek Tailer.
Der ging mir total auf die Nerven mit seinem rumgetue. Gefühlt das komplette Konzert durch hat er sich mit den Plektren beschäftigt und ständig damit ins Publikum gedeutet bzw. kurz darauf den Mittelfinger ausgestreckt. Das kann man vielleicht zwei oder drei mal machen aber doch nicht hundert mal.
Hat der das schon immer so gemacht, kann ich mich jetzt gar nicht so erinnern.
Beim nächsten Overkill Konzert muss ich daran denken auf die andere Bühnenseite zu gehen.
ich auchEine Einladung zu einer Hochzeit eines lieben Freundes ♡
äähhhhhMeine Couch sagt, @Stalker und @DarkMudFighter heiraten bei mir daheim im Haus rein..
Der @Stalker und @Hurrabärchi heiraten jetzt doch?
Meine Couch sagt, @Stalker und @DarkMudFighter heiraten bei mir daheim im Haus rein..
Polygamie, polygamo, ploygamiaiao...Wer ist denn denn in der Story der gute Freund?
Es ist genug Stalker für alle da