Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ach deswegen haltet Ihr den dabei immer fest *Bescheid weiß jetzt*Und dann fällt mir dabei der Schnörpfel ab.![]()
![]()
![]()
Ach deswegen haltet Ihr den dabei immer fest *Bescheid weiß jetzt*Und dann fällt mir dabei der Schnörpfel ab.![]()
![]()
![]()
Muss man nur aufpassen, dass man ihn nich rausreißt. Das ist ne ganz filigrane Kunst, den richtich festzuhalten.Ach deswegen haltet Ihr den dabei immer fest *Bescheid weiß jetzt*
Ja ja, ich weiß. Ich werd immer wieder aufgefordert, keinen Unfug damit zu machenMuss man nur aufpassen, dass man ihn nich rausreißt. Das ist ne ganz filigrane Kunst, den richtich festzuhalten.![]()
Naja 15 Jahre ist ja jetzt auch nicht so wenig...Waschmaschine kaputt. 15 Jahre alt. Blödes Teil. Na ja nun müssen wir eine neue suchen.
Wir haben uns für eine Siemens entschieden. Henriks Eltern bezahlen.Naja 15 Jahre ist ja jetzt auch nicht so wenig...
Wir haben jetzt seit etwas über einem Jahr ne Samsung, mit der bin ich sehr zufrieden. Wiegt die Wäsche und dosiert danach das Waschmittel automatisch.
Wir haben uns für eine Siemens entschieden. Henriks Eltern bezahlen.
Die haben schon 5 Kinder. Solch Eltern hätte ich auch gern gehabt. Als Schwiegereltern ein Segen.Kann man sich die Eltern mal aus leihen?![]()
Ich wäre da ja gleich in die Wirtschaft gerannt und hätte das Guthaben für gutes fränkisches Bier durchgebracht.Post von EON, mein Abschlag wurde nach unten korrigiert. Supi, freu mich. Lohnt sich halt doch sparsam mit dem Strom im Haushalt umzugehen.
Und Post vom Vermieter: Nebenkostenrückzahlung! Auch das sparsame heizen lohnt sich.
Ein schöner Tag heute.![]()