mad_milchmann
W:O:A Metalhead
Seit Anfang der Woche: Bestätigung, dass ich dieses Jahr 51 Urlaubstage habe. (Resturlaub vom Letzten Jahr kommt noch drauf)
Magst du mir welche abgeben? Ich habe nur 26Seit Anfang der Woche: Bestätigung, dass ich dieses Jahr 51 Urlaubstage habe. (Resturlaub vom Letzten Jahr kommt noch drauf)
Seit Anfang der Woche: Bestätigung, dass ich dieses Jahr 51 Urlaubstage habe. (Resturlaub vom Letzten Jahr kommt noch drauf)
FrechSeit Anfang der Woche: Bestätigung, dass ich dieses Jahr 51 Urlaubstage habe. (Resturlaub vom Letzten Jahr kommt noch drauf)
Warüm hast du mehr als ich im Verkauf? Frechheit!Holy hell.
Ich habe ohne Resturlaub 38
Warüm hast du mehr als ich im Verkauf? Frechheit!
30 Tage + 8 Ausgleichstage.
Wir haben bei uns halt in ner Woche wo n Feiertag ist zwar keinen regulären freien Tag mehr, dafür bekommen wir allerdings nen Ausgleichstag, den wir nahezu frei verplanen können.
In Luxemburg kriegst du Feiertage, die aufs Wochenende fallen (und nicht da fest liegen wie z.B. Ostersonntag/Pfingssonntag) auch als Urlaubstag gut geschrieben - finde die Regelung auf jeden Fall top
In Luxemburg kriegst du Feiertage, die aufs Wochenende fallen (und nicht da fest liegen wie z.B. Ostersonntag/Pfingssonntag) auch als Urlaubstag gut geschrieben - finde die Regelung auf jeden Fall top
Hab mal gehört, dafür hätten Länder, in denen das so ist, für gewöhnlich weniger freie Feiertage.
Ob das so stimmt und was am Ende auf insgesamt mehr freie Tage hinausläuft weiß ich nicht.
Weil ich dafür 10% vom (Netto) Gehalt abgebe.Warüm hast du mehr als ich im Verkauf? Frechheit!
Juchuuuu!neue bude. ab dem 15.3. jihaa !!!