Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Danke für eure genesungswünsche. Scheinen ziemlich gut geholfen zu haben. Geht schon wieder deutlich besser als heute morgen noch. War wohl nur ne Kleinigkeit die raus musste.
Sehr schön, dann hast du wenigstens noch bißchen was vom verlängerten WochenendeDanke für eure genesungswünsche. Scheinen ziemlich gut geholfen zu haben. Geht schon wieder deutlich besser als heute morgen noch. War wohl nur ne Kleinigkeit die raus musste.
*Klopapier für Whity bestell*Danke für eure genesungswünsche. Scheinen ziemlich gut geholfen zu haben. Geht schon wieder deutlich besser als heute morgen noch. War wohl nur ne Kleinigkeit die raus musste.
Die offizielle Urkunde, dass ich die Ausbildung abgeschlossen habe.
Steht da auch "erfolgreich" dabei?Die offizielle Urkunde, dass ich die Ausbildung abgeschlossen habe.
Absolut gerechtfertigt. Schließlich konntest Du das Wasser aufgrund der defekten Teebeutel nicht adäquat nutzen.2 Packungen Tee gratis von Teekanne, nachdem ich reklamiert habe, dass in der Vergangenheit immer mal Teebeutel angeschnitten waren (Produktionsfehler) und eine Rückzahlung vom Wasser-/Abwasserverband.