Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ger_Kratos

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2019
208
117
70
Hilgertshausen-Tandern
LEGO-Horizon-Forbidden-West-Tallneck.jpg

Als Horizon Fanboy konnte ich nicht nein sagen

Zuletzt bearbeitet:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.295
8.352
118
aus der Rhön
Ein paar Ersatzschrauben für die Kydexscheide des Schnitzel Unu Messers von meinem Jüngsten. Schnelle und unkomplizierte (kostenlose) Lieferung vom Hersteller. Vielen Dank dafür. 😄

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.370
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Merci pour ne pas avoir voyagé avec la SNCB!
Bedankt om niet met de NMBS te reizen!

Ein Flixbus-Ticket nach Luxemburg von Brüssel. Zum Glück fährt ein Bus von hier nach Brüssel-Midi/Süd. Von dort kann ich mit dem Stadtverkehr weiter zum Nordbahnhof.

:uff:

• Like
Reaktionen: Klausi

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
So, das wäre jetzt ein möglicher Plan für Anlage und LPs. Von der Platzierung nichts für HiFi-Enthusiasten aber zweckmäßig und die Lösung mit der ich am meisten unterkriege ;)

20221123-062257.jpg

Wenn die Bassreflex Rohre hinten sind, halt bissl von der Wand weg schieben die Lautsprecher... Aber sonst ist das nicht so tragisch. Sind ja an sich Regallautsprecher.
Wichtig ist dann halt nur dass sie halbwegs auf Kopfhöhe stehen. Wir hatten sie gezwungenermaßen ne Weile oben auf den Schränken, da wurde der Sound dann doch recht bescheiden, wenn man. Auf dem Sofa saß.

Beim Bilder aufhängen war er dafür dann super auf der Leiter.:ugly: