Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
🤪🤘 35€ (FanSale) statt 47,90€ - da muss man einfach zuschlagen 🤘 🤪

eluveiti-amorphis-22-ft.jpg

Mit Gebühren doch "nur" 6,60€ gespart 😕
Ich hab uns gestern auch welche gekauft.

• Like
Reaktionen: Samael666

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn die Bassreflex Rohre hinten sind, halt bissl von der Wand weg schieben die Lautsprecher... Aber sonst ist das nicht so tragisch. Sind ja an sich Regallautsprecher.
Wichtig ist dann halt nur dass sie halbwegs auf Kopfhöhe stehen. Wir hatten sie gezwungenermaßen ne Weile oben auf den Schränken, da wurde der Sound dann doch recht bescheiden, wenn man. Auf dem Sofa saß.

Beim Bilder aufhängen war er dafür dann super auf der Leiter.:ugly:
Das sind Braun LS65 aus dem Jahr 1985/1986, ein geschlossenes 3-Wegesystem, da brauche ich nicht auf den Abstand zur Wand achten.
Auf ca. 2 Meter Höhe ist aktuell auch mein Problem. Die Boxen klingen wirklich sehr gut, aber nicht auf dieser Höhe wenn du selbst sitzt. Bei meinen Plan ist Boxenmitte in etwa 85/90cm. In der Höhe steht mein Paar auf der rbeit auch und dann passt es.

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.368
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eine Fahrt nach Eindhoven für wenig Geld. Sogar noch weniger als mit meiner Ermäßigungskarte!
Leider nicht möglich für die Rückfahrt. Na ja, dann eben mit der Ermäßigungskarte. Oder ich fahre über Roosendaal. Dann löst sich dat Problem auch gleich.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.295
21.436
128
51
Trier
- Eine schöne Motörhead-Winterjacke von @Alf66 ihm seiner Frau, weil sie tatsächlich noch dickere Hupen hat als wie ich :ugly:
- Vier Paar von eben ihr selbst gestrickte Strumpfen.
- Einen Korb voll Wein und Sekt fürs Silvestersaufi
- Super leckeres Brot vom Traditionsbäcker (seit 1505) in Wangen

Und am allerbesten:
Ein großartiges Wochenende mit einem Teil der besten Leute wo gibt auf ganze Welt ♡♡♡