saroman
W:O:A Metalmaster
Ich hab uns gestern auch welche gekauft.35€ (FanSale) statt 47,90€ - da muss man einfach zuschlagen
Mit Gebühren doch "nur" 6,60€ gespart
Ich hab uns gestern auch welche gekauft.35€ (FanSale) statt 47,90€ - da muss man einfach zuschlagen
Ein Like für Amorphis!35€ (FanSale) statt 47,90€ - da muss man einfach zuschlagen
Das sind Braun LS65 aus dem Jahr 1985/1986, ein geschlossenes 3-Wegesystem, da brauche ich nicht auf den Abstand zur Wand achten.Wenn die Bassreflex Rohre hinten sind, halt bissl von der Wand weg schieben die Lautsprecher... Aber sonst ist das nicht so tragisch. Sind ja an sich Regallautsprecher.
Wichtig ist dann halt nur dass sie halbwegs auf Kopfhöhe stehen. Wir hatten sie gezwungenermaßen ne Weile oben auf den Schränken, da wurde der Sound dann doch recht bescheiden, wenn man. Auf dem Sofa saß.
Beim Bilder aufhängen war er dafür dann super auf der Leiter.
Dann sind wir ja immerhin Nachbarn2 Parzellen in BUG mit eigenem Dixi für unser kleines Camp
Das ist doch super, hab eh in der kurzen Zeit beim Forumstreffen viel zu wenig von euch kennengelernt!Dann sind wir ja immerhin Nachbarn
Hast mich kennengelernt. LangtDas ist doch super, hab eh in der kurzen Zeit beim Forumstreffen viel zu wenig von euch kennengelernt!
Hab heute sowas auch entdeckt, allerdings bietet das unsere Filiale vom Laufshop das nur zum Kauf an, gemacht wird das in Kiel. Da überlege ich mir das lieber dreimal...termin für die leistungsdiagnostik.