Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
  • Haha
Reaktionen: normaal!?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.295
21.437
128
51
Trier
Drei 'Zaubermatten' für vor die Katzenklos zu legen. Die Dinger sind klasse. Fangen bei sechs Katzen nicht jeden Krümmel auf, aber doch so 95%, würd ich mal behaupten.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Umbau für CDs fertig:)
20221119-Kinderzimmer-CDs.jpg

Mal sehen wie lange der gewonnenen Platz reicht.

Als nächstes kommt jetzt diese Baustelle dran. Mal sehen wie ich das löse
20221119-Kinderzimmer-LPs.jpg

Ich würde Billyregale mit Glastüren nehmen, damit die guten Stücke nicht so vollstauben.

Der sammelt nur aus Angst vor der Energiekrise schon Feuerholz. :o

Du wirst lachen, so etwas ähnliches haben wir Samstag auch schon gescherzt. :D

Drei 'Zaubermatten' für vor die Katzenklos zu legen. Die Dinger sind klasse. Fangen bei sechs Katzen nicht jeden Krümmel auf, aber doch so 95%, würd ich mal behaupten.

Link bitte, sowas können wir auch wohl gebrauchen.

Dafür sammelt er zuwenig Glitzer. :o

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wenn der Termin nicht zu anstrengend ist, habt ihr Zeit und Lust auf nen Kaffee oder zum gemeinsamen Abendessen? Je nachdem wann der Termin halt ist.
hab um 11:00 Termin. Dauert etwa 1 1/2 Std. und dann noch aus dem riesigen KH raus. Wenn's zeitlich reicht, ruf ich dich an, dann sehen wir ja, ob du/ihr auch Zeit für nen Kaffee habt. Wir benutzen diesmal innerhalb München die Öffis, sprich Bus und U-Bahn zum und vom Max-Weber-Platz/Loretto-Platz.
Aus Abendessen wird leider nix, da wir zu Hause abends ab ca. 20:00 Uhr Besuch bekommen werden und für die Heimfahrt müssen wir ja auch noch ca. 2 Stunden einplanen.

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.295
21.437
128
51
Trier
  • Like
Reaktionen: Hex