Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.296
21.437
128
51
Trier
Ich hatte ja keine Chance. Erstens waren sie sofort weg und irgendwelche Roadies am Rödeln.
War in Luxemburg auch so. Hab schon gedacht, die hätten Durchfall oder so. Und bei denen war noch so wenig los, dass ich vom Klo in einer Minute wieder ganz vorne war - inkl. Wegpöbelns zweier Handyaffen :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Thronehammer CD Box

Die Metall Box?
Welche davon denn?
Die Usurper gab ich, eigentlich sollte ich auch noch die Rites holen, aber die hab ich galt schon in zweifacher Ausführung (Digipack im Stoffbeutel mit Patch und ich glaub auch n Pin war dabei und die Holzbox mit Vinyl, Digipack, Patch, Shirt,...), irgendwann wird's was viel.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die Metall Box?
Welche davon denn?
Die Usurper gab ich, eigentlich sollte ich auch noch die Rites holen, aber die hab ich galt schon in zweifacher Ausführung (Digipack im Stoffbeutel mit Patch und ich glaub auch n Pin war dabei und die Holzbox mit Vinyl, Digipack, Patch, Shirt,...), irgendwann wird's was viel.
Die Digipack Metallbox. Da ist auch noch ein Pin und ein Patch mit drin.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Umbau für CDs fertig:)
20221119-Kinderzimmer-CDs.jpg

Mal sehen wie lange der gewonnenen Platz reicht.

Als nächstes kommt jetzt diese Baustelle dran. Mal sehen wie ich das löse
20221119-Kinderzimmer-LPs.jpg