Richtig schlimm an seiner Stelle würd ich da gar nicht mehr hingehenBei der Folge krieg ich immer Zahnschmerzen! Aaahhhh......aber die ist lustig.
Richtig schlimm an seiner Stelle würd ich da gar nicht mehr hingehenBei der Folge krieg ich immer Zahnschmerzen! Aaahhhh......aber die ist lustig.
Tickets fürs Tombstoned im Junkyard Dortmund im Dezember sind bestellt, müssen nur noch ankommen
Termin in der Nuklearmedizin der TU München/Rechts der Isar am 25.11.2022
Eben die Tickets ausm Briefkasten gefischt
Je nachdem, was du da bekommen sollst, kann ich ja dann vielleicht hoffen, bald wieder vernünftig arbeitennzu können. Derzeit sieht die Versorgung ja schlecht aus (bei uns nonexistent) wegen des Ausfalls des belgischen Reaktors.
Ich denke zumindest mal nicht, dass die das Zeug selbst produzieren.
Außer natürlich es geht um 'ne PET oder nur 'ne Schilddrüsenuntersuchung.
Eben die Tickets ausm Briefkasten gefischt
Je nachdem, was du da bekommen sollst, kann ich ja dann vielleicht hoffen, bald wieder vernünftig arbeitennzu können. Derzeit sieht die Versorgung ja schlecht aus (bei uns nonexistent) wegen des Ausfalls des belgischen Reaktors.
Ich denke zumindest mal nicht, dass die das Zeug selbst produzieren.
Außer natürlich es geht um 'ne PET oder nur 'ne Schilddrüsenuntersuchung.
Wat für strahlendes Teufelszeug bekommt ihr denn aus Belgien?Bei uns hat die Nuk auch bis mindestens Dienstag geschlossen.
Wat für strahlendes Teufelszeug bekommt ihr denn aus Belgien?
Wir sind alle ZerfallsprodukteMolybdän-99, für die Untersuchungen verwendet wird dann dessen Zerfallsprodukt Technetium-99m.
- Eine Babyfeststellzange
- Ein Babyseitenschneider