Reiður Loki
VIP-Saufziege
- Mutterns Kellerraum leer und sauber!
Und Montag krieg ich den Unterarm tätowiert ♡ Da freu ick mir druff wie hulle
denke auch das das ok ist. das geht jeweils 1 stunde.
- Mutterns Kellerraum leer und sauber!
Liest sich gut, wäre ja auch mal was für mich, aber am Ende mach ich wie immer weiter. Kenn' mich ja.sava ich hab nochmal ein anderen link reingepackt. da steht alles drin, was gemacht wird.
och, mir würde das reichen wenn ich kurz hinter dir bin.
nee, n bischen schneller reicht schon.
Den, nicht nen Unterarm, Sie BlödiWarum lässt man sich 'nen Unterarm tätowieren? Und wohin?
Das ist ziemlich gut gemacht, aber nein
Nur wenn man darüber hinweg sieht dass Mario zwei rechte Hände hat.Das ist ziemlich gut gemacht, aber nein
Das hab ich jetzt tatsächlich übersehen. Brüderlein covert heute einen seltsamen Vogel mit zwei rechten Beinen.Nur wenn man darüber hinweg sieht dass Mario zwei rechte Hände hat.
na bei dir ist doch gut. bist ja auch schon n alter laufhase.Liest sich gut, wäre ja auch mal was für mich, aber am Ende mach ich wie immer weiter. Kenn' mich ja.
Wasn das für ein Kurs?neue trailschuhe von altra und anmeldung für ein 10 wöchigen Lauffortgeschrittenenkurs.
Ah, gelesen. Das klingt sehr interessant. Hoffe es bringt dir was.also wie gesagt, der geht 10 wochen lang, ausnahme weihnachten. in dem kurs wird man zurecht gerückt. das heißt deine haltung verbessert, wie du von der hüfte abwärts alles richtrig einsetzt. gestreckte beine, bauch anspannung und noch mehr, was dann dein laufstil festig, die kniee nicht mehr nach innen knicken und und und. und wie ich etwas schneller werden kann. ich denke mal, da kommt auch intervall vor. ich bin selber mal gespannt. am 17.11. gehts dann los um 18 uhr. wir treffen uns bei einer laufbahn in mainz. der kurs kostet mich 130€, ich hoffe das lohnt sich. der typ der das macht ist sportherapeut und leiter vom labor Laufzeit.
Lauftechnikkurs | LaufZeit - Lauflabor und Running Store
Laufkurs für eine gesündere und effizientere Lauftechnik Du willst effizienter laufen? Du willst schneller werden? Du willst gesund laufen? Du willst endlich Spaß beim Laufen haben? Wir haben einen Kurs für Dich, der genau das bietet. Wir helfen Dir gesund, effizienter und richtig zu laufen. Für...laufzeit-mainz.de
die mutti, die mich im laden beraten hat, war auch sehr professionell, die hat meine defizite sofort gesehen und gesagt, wo es hapert. hab vorher schon mal auffe i-net seite von dem Shop gekuckt wegen kurse. den laden gibts in mainz und in Wiesbaden.
Fleißiges Bienla!- Mutterns Kellerraum leer und sauber!
Heute geht's weiter. In unserem Gewölbekeller steht nochmal so viel Mist Und dann ist da auch noch der Abstellraum, voll bis oben. Und noch das Büro und und und Aber heute kommt meine Schwester zum Helfen, und mein Bruder hat heute den letzten Termin. Dann ist er auch dabei bis Dienstag.Fleißiges Bienla!