Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.296
21.437
128
51
Trier
Nur wenn man darüber hinweg sieht dass Mario zwei rechte Hände hat. :ugly: :D
Das hab ich jetzt tatsächlich übersehen. Brüderlein covert heute einen seltsamen Vogel mit zwei rechten Beinen.

Und nein, lieber Herr @Revalon , derjenige kommt nicht im Rollstuhl, weil ihm fälschlicherweise was Falsches transplantiert wurde :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.936
63.323
158
also wie gesagt, der geht 10 wochen lang, ausnahme weihnachten. in dem kurs wird man zurecht gerückt. das heißt deine haltung verbessert, wie du von der hüfte abwärts alles richtrig einsetzt. gestreckte beine, bauch anspannung und noch mehr, was dann dein laufstil festig, die kniee nicht mehr nach innen knicken und und und. und wie ich etwas schneller werden kann. ich denke mal, da kommt auch intervall vor. ich bin selber mal gespannt. am 17.11. gehts dann los um 18 uhr. wir treffen uns bei einer laufbahn in mainz. der kurs kostet mich 130€, ich hoffe das lohnt sich. der typ der das macht ist sportherapeut und leiter vom labor Laufzeit.

die mutti, die mich im laden beraten hat, war auch sehr professionell, die hat meine defizite sofort gesehen und gesagt, wo es hapert. hab vorher schon mal auffe i-net seite von dem Shop gekuckt wegen kurse. den laden gibts in mainz und in Wiesbaden. :)
Ah, gelesen. Das klingt sehr interessant. Hoffe es bringt dir was.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.296
21.437
128
51
Trier
Fleißiges Bienla! 👍
Heute geht's weiter. In unserem Gewölbekeller steht nochmal so viel Mist :ugly: Und dann ist da auch noch der Abstellraum, voll bis oben. Und noch das Büro und und und :rolleyes: Aber heute kommt meine Schwester zum Helfen, und mein Bruder hat heute den letzten Termin. Dann ist er auch dabei bis Dienstag.

• Like
Reaktionen: Hex