Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hast noch was vor? :D

Ich muss morgen nen Knick absägen...und grade heute schneit es wieder. Ô.o

Ja,ich bin Ausbilder bei uns.Und in 14 Tagen,hab ich unseren Lehrgang anne Backe.

Ich brauchte mal neue Klamotten.Da hab ich zugeschlagen,weil ich grad die Kohle hab.hatte einen Anzug von Kox.Sehr gut,aber die Forest Shield sind besser.Und die CD is geil.Brauch mir da nicht immer alles zusammen suchen.

Jau,im Schnee is echt scheiße.Was machste den GaLa-Bau,oder im Forst?

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja,ich bin Ausbilder bei uns.Und in 14 Tagen,hab ich unseren Lehrgang anne Backe.

Ich brauchte mal neue Klamotten.Da hab ich zugeschlagen,weil ich grad die Kohle hab.hatte einen Anzug von Kox.Sehr gut,aber die Forest Shield sind besser.Und die CD is geil.Brauch mir da nicht immer alles zusammen suchen.

Jau,im Schnee is echt scheiße.Was machste den GaLa-Bau,oder im Forst?

Ne, ist nur privat für den Schützenverein.
Was hab ich Lust.:o

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
soooo... heut sind endlich die neuen gäreimer angekomm... *jibbbiiii*

nachher noch schnell zum real fahren tk-beeren und honig holen und dann wird wieder met gemacht :D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab mir heute einen Gutschein für 3 Millionen Nematoden gekauft, die meine Chilis von Trauermückenlarven befreien sollen. Die werden dann verschickt, aber erst wenns über 5 Grad hat... Noch nie soviel Geld für ein Stück Karton ausgegeben. :D

Wenn jemand ausm fränkischen Raum auch grad Trauermücken an den Pflanzen hat: Ich hab davon mindestens zwei Millionen übrig. ;)