Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.253
- 43.476
- 170
E wie Euter?Brüste! Auch bekannt als Hupen, Quarktaschen, Titten, Möpse oder ganz allgemein Dinger![]()

E wie Euter?Brüste! Auch bekannt als Hupen, Quarktaschen, Titten, Möpse oder ganz allgemein Dinger![]()
Kartoffelsalat.dicke T.....
Brüste! Auch bekannt als Hupen, Quarktaschen, Titten, Möpse oder ganz allgemein Dinger![]()
Wenn sie kleiner A sind, sagt man auch IgelschnutenNe ehemaligegute Freundin sprach immer von "Möppen". Den Begriff mag ich.![]()
Mein Neffe, da war er 3J. alt:Ne ehemaligegute Freundin sprach immer von "Möppen". Den Begriff mag ich.![]()
Mein Neffe, da war er 3J. alt:
"Dein Busen ist aber größer als der von Mama. Bei Mama war immer Milch drin, die haben wir getrunken als wir noch klein waren. IIst bei Dir auch welche drin?"
"Früher mal, als A. und J. Babys waren. Jetzt aber nicht mehr."
"Ja gell, die wäre dann ja auch schon schlecht."
![]()
Wechgepöbelt hab ich bisher nur bei Manilla Road und bei Asphyx![]()
Die gibt es nur in Bayern, hättste mal aufgepasst beim niveauvollen absolut klischeefreien RammsteinvideoFür mich gab es für E nur eine Erklärung, aber vielleicht bin ich ja auch ein kleines Ferkel und hab nur dicke T..... im Sinn
EDIT: Wollte da nicht ganz so deutlich werden wie Loki![]()
Bei anderen Bands wurde ich ja noch nicht vollgesülzt.
Ah, ok, hätte ja sein können. Ich bräuchte da halt demnächst auch mal jemanden, der bissl was zu Papier und dann Datei bringen kann...Ich bin leider so ein Mittelaltermensch der echt nur auf Papier malt bisher
Muss mich da schon längst mit befassen aber weiß ehrlich gesagt nicht wie/wo ich anfangen soll.
Ich mach das! Außer es muss gut werden.. dann eher nichtAh, ok, hätte ja sein können. Ich bräuchte da halt demnächst auch mal jemanden, der bissl was zu Papier und dann Datei bringen kann...
Ich zeichne dir sehr gerne was du möchtest und Ideen hab ich auch immer (wobei ich glaube du hast bestimmt schon konkrete Vorstellungen) aber zu Datei bringen, da beißt es leider aus.Ah, ok, hätte ja sein können. Ich bräuchte da halt demnächst auch mal jemanden, der bissl was zu Papier und dann Datei bringen kann...