Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach menno, du ziehst den mist aber auch an. drücke die daumen, dass das schnell erledigt werden kann....

Uff....und das am Wochenende mit Feiertag.
Gute Besserung. Und hoffentlich schnellen Termin.

Och ne...
Du hast auch echt Pech, immer wieder irgendein neuer Mist.

Ich hoffe, dass lässt sich gut behandeln und bleibt bei dem einen mal.

Oh nein, was machst du denn für fürchterliche Sachen, hoffentlich wird dir ganz ganz schnell geholfen!!!
Viel trinken! Ich denk fest an dich *drück*

Maaaannn, Du musst aber auch nicht immer den Löffel hinhalten, wenn das Universum Kacke verteilt 😖 !!!
Wir drücken feste die Daumen, dass das sehr schnell ausgestanden ist *mal drück*

Ach Sari *knuddel*

Hoffentlich bekommst du zügig einen Termin und hast bis dahin keine allzu schlimmen Beschwerden.
Danke euch! Bin gestern Abend wegen der Schmerzen noch in der Notaufnahme gelandet. Der Stein ist aber zum Glück so klein, dass den mein Körper allein raus bugsiert bekommt. Also viel Schmerzmittel, viel trinken, bewegen und abwarten.

• Like
Reaktionen: Quark und Hex

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Danke euch! Bin gestern Abend wegen der Schmerzen noch in der Notaufnahme gelandet. Der Stein ist aber zum Glück so klein, dass den mein Körper allein raus bugsiert bekommt. Also viel Schmerzmittel, viel trinken, bewegen und abwarten.
armes Hascherl. Du nimmst aber auch alles mit, was du nicht gebrauchen kannst.
Jedenfalls wünsche ich dir Gute Besserung und dass du das Zeug schnell wieder los wirst...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.835
158
Daumen sind fest gedrückt.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Also dürfte eine Biergarten-Wanderung helfen. :o

Gute Besserung. :)
Unrecht hat er nicht :o
Aber ganz im Ernst @saroman da ist wirklich alloholfreies isotonisches Bier förderlich und es schmeckt auch besser wie Wasser...naja zumindest manches.
Wirklich viiiiiel trinken. Mir hat ein Trinkwecker geholfen, hab dann jedesmal ein Glas getrunken.
Armes Mausl, hoffentlich ist es recht bald überstanden....viiiiiiiiiiiieeeel trinken

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also dürfte eine Biergarten-Wanderung helfen. :o

Gute Besserung. :)
Danke dir! Biergarten wird hier im Pott schwierig.
armes Hascherl. Du nimmst aber auch alles mit, was du nicht gebrauchen kannst.
Jedenfalls wünsche ich dir Gute Besserung und dass du das Zeug schnell wieder los wirst...
Ja, keine Ahnung, wie laut ich noch nein schreien muss.
Danke dir!
Daumen sind fest gedrückt.
Danke! 2/3 des Wegs waren gestern wohl schon geschafft.
Unrecht hat er nicht :o
Aber ganz im Ernst @saroman da ist wirklich alloholfreies isotonisches Bier förderlich und es schmeckt auch besser wie Wasser...naja zumindest manches.
Wirklich viiiiiel trinken. Mir hat ein Trinkwecker geholfen, hab dann jedesmal ein Glas getrunken.
Armes Mausl, hoffentlich ist es recht bald überstanden....viiiiiiiiiiiieeeel trinken
Das müsste ich hier im Pott erst mal finden. Noch dazu am Feiertag. Einen Trinkwecker hab ich schon. Der heißt @mad_milchmann :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Danke dir! Biergarten wird hier im Pott schwierig.

Ja, keine Ahnung, wie laut ich noch nein schreien muss.
Danke dir!

Danke! 2/3 des Wegs waren gestern wohl schon geschafft.

Das müsste ich hier im Pott erst mal finden. Noch dazu am Feiertag. Einen Trinkwecker hab ich schon. Der heißt @mad_milchmann :ugly:

Dann halt eine R(h)eintour: in jede Kneipe einmal rein. :o

Ach, Paulaner oder Erdinger alkoholfrei gibt es inzwischen vielerwegens.

• Like
Reaktionen: giftjuwel