Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.854
22.099
128
52
Trier
Danke euch! Bin gestern Abend wegen der Schmerzen noch in der Notaufnahme gelandet. Der Stein ist aber zum Glück so klein, dass den mein Körper allein raus bugsiert bekommt. Also viel Schmerzmittel, viel trinken, bewegen und abwarten.
Ei wei, Notaufnahme is nich schön, aber gut, dass er so klein ist, dass er von selbst zum Deibel geht :) m_m kriegt das schon hin, Dich trinkend (zur Not macht er mit :ugly: ) in Bewegung zu halten.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, du musst aber auch jeden Mist mitmachen.

Gute Besserung!
Danke dir! Ich versuch immer, dem Zeug aus dem Weg zu gehen. Es ist aber schneller. :(
Dann halt eine R(h)eintour: in jede Kneipe einmal rein. :o

Ach, Paulaner oder Erdinger alkoholfrei gibt es inzwischen vielerwegens.
Ging nicht, wir mussten in die Oper.
Hoffentlich hast du das schnell hinter dir.
Das hoffe ich auch.
Sei froh wenn es net zur Nierenkolik kommt.
Deswegen war ich im Krankenhaus.
gute besserung sari. :)
Danke dir!
Ei wei, Notaufnahme is nich schön, aber gut, dass er so klein ist, dass er von selbst zum Deibel geht :) m_m kriegt das schon hin, Dich trinkend (zur Not macht er mit :ugly: ) in Bewegung zu halten.
Joa, ein halber Liter fehlt für heute noch

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gnedby Nummer 5 und 6

20220606-162841.jpg

Fehlern noch 2-3 Stück und ein Umbau vom ehemaligen Kinderzimmer :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
von sava eine schöne jebootstachskarte und ein ticket geschenkt bekommen.
und gutscheine für den verein. vielen dank sava *feste drück* :):cheers:

und von mutti ein päckchen mit luftballonpapier, der karton hatte ein bunte einhorn drauf, :ugly:
ein kleines täschen, notizblock mit schmetterlinge drauf, schokolade, einschickes top und zwei tüten nudelsuppe
damit ich nicht verhunger. voll mutti ey. :ugly:🤪🥳🤣