Samael666
W:O:A Metalmaster
Meine herzlichsten GlückwünscheEine Ehefrau![]()

(EHE = Errare Humanum Est = Irren ist menschlich

Meine herzlichsten GlückwünscheEine Ehefrau![]()
Einen Nierenstein
Nun muss ich zusehen, dass ich den los werde.
Ach menno, du ziehst den mist aber auch an. drücke die daumen, dass das schnell erledigt werden kann....
Uff....und das am Wochenende mit Feiertag.
Gute Besserung. Und hoffentlich schnellen Termin.
Och ne...
Du hast auch echt Pech, immer wieder irgendein neuer Mist.
Ich hoffe, dass lässt sich gut behandeln und bleibt bei dem einen mal.
Oh nein, was machst du denn für fürchterliche Sachen, hoffentlich wird dir ganz ganz schnell geholfen!!!
Viel trinken! Ich denk fest an dich *drück*
Maaaannn, Du musst aber auch nicht immer den Löffel hinhalten, wenn das Universum Kacke verteilt!!!
Wir drücken feste die Daumen, dass das sehr schnell ausgestanden ist *mal drück*
Danke euch! Bin gestern Abend wegen der Schmerzen noch in der Notaufnahme gelandet. Der Stein ist aber zum Glück so klein, dass den mein Körper allein raus bugsiert bekommt. Also viel Schmerzmittel, viel trinken, bewegen und abwarten.Ach Sari *knuddel*
Hoffentlich bekommst du zügig einen Termin und hast bis dahin keine allzu schlimmen Beschwerden.
Danke euch! Bin gestern Abend wegen der Schmerzen noch in der Notaufnahme gelandet. Der Stein ist aber zum Glück so klein, dass den mein Körper allein raus bugsiert bekommt. Also viel Schmerzmittel, viel trinken, bewegen und abwarten.
armes Hascherl. Du nimmst aber auch alles mit, was du nicht gebrauchen kannst.Danke euch! Bin gestern Abend wegen der Schmerzen noch in der Notaufnahme gelandet. Der Stein ist aber zum Glück so klein, dass den mein Körper allein raus bugsiert bekommt. Also viel Schmerzmittel, viel trinken, bewegen und abwarten.
Daumen sind fest gedrückt.Danke euch! Bin gestern Abend wegen der Schmerzen noch in der Notaufnahme gelandet. Der Stein ist aber zum Glück so klein, dass den mein Körper allein raus bugsiert bekommt. Also viel Schmerzmittel, viel trinken, bewegen und abwarten.
Unrecht hat er nichtAlso dürfte eine Biergarten-Wanderung helfen.
Gute Besserung.![]()
Danke dir! Biergarten wird hier im Pott schwierig.Also dürfte eine Biergarten-Wanderung helfen.
Gute Besserung.![]()
Ja, keine Ahnung, wie laut ich noch nein schreien muss.armes Hascherl. Du nimmst aber auch alles mit, was du nicht gebrauchen kannst.
Jedenfalls wünsche ich dir Gute Besserung und dass du das Zeug schnell wieder los wirst...
Danke! 2/3 des Wegs waren gestern wohl schon geschafft.Daumen sind fest gedrückt.
Das müsste ich hier im Pott erst mal finden. Noch dazu am Feiertag. Einen Trinkwecker hab ich schon. Der heißt @mad_milchmannUnrecht hat er nicht
Aber ganz im Ernst @saroman da ist wirklich alloholfreies isotonisches Bier förderlich und es schmeckt auch besser wie Wasser...naja zumindest manches.
Wirklich viiiiiel trinken. Mir hat ein Trinkwecker geholfen, hab dann jedesmal ein Glas getrunken.
Armes Mausl, hoffentlich ist es recht bald überstanden....viiiiiiiiiiiieeeel trinken
Kenn ich leider viel zu gutEinen Nierenstein
Oh, du musst aber auch jeden Mist mitmachen.Einen Nierenstein
Danke dir! Biergarten wird hier im Pott schwierig.
Ja, keine Ahnung, wie laut ich noch nein schreien muss.
Danke dir!
Danke! 2/3 des Wegs waren gestern wohl schon geschafft.
Das müsste ich hier im Pott erst mal finden. Noch dazu am Feiertag. Einen Trinkwecker hab ich schon. Der heißt @mad_milchmann![]()
Danke euch! Bin gestern Abend wegen der Schmerzen noch in der Notaufnahme gelandet. Der Stein ist aber zum Glück so klein, dass den mein Körper allein raus bugsiert bekommt. Also viel Schmerzmittel, viel trinken, bewegen und abwarten.
Sei froh wenn es net zur Nierenkolik kommt.Einen Nierenstein