Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.982
- 10.651
- 128
Da wo ich war hat es nicht gestunken, aber es war ganz schön nebelig.Hoffentlich stinken die nich nach deren Konzerten![]()

Da wo ich war hat es nicht gestunken, aber es war ganz schön nebelig.Hoffentlich stinken die nich nach deren Konzerten![]()
Verwechseln Sie die mit Watain?Hoffentlich stinken die nich nach deren Konzerten![]()
Da wo ich war hat es nicht gestunken, aber es war ganz schön nebelig.![]()
Also in Luxemburg stank der Nebel wie nasser Hund mixed mit Klostein oder sowas. Ganz fui.Verwechseln Sie die mit Watain?![]()
Ich sag jetzt mal nixAlso in Luxemburg stank der Nebel wie nasser Hund mixed mit Klostein oder sowas. Ganz fui.
Kannst ruhig zugeben, dass Du das warstIch sag jetzt mal nix![]()
Ich glaube nüchHoffentlich stinken die nich nach deren Konzerten![]()
Ich glaube eher dass du mal wieder das Deo mit dem Klo Stein verwechselt hast.Kannst ruhig zugeben, dass Du das warst![]()
Hab sogar einen in der KücheFeuerlöscher fürs Auto. Ist zwar keine Pflicht, aber empfohlen den dabei zu haben.
Wobei die meisten ja nicht für nen Fettbrand taugen. Da brauchts nen speziellen.Hab sogar einen in der Kücheman weiß ja nie..
Aber beruhigt trotzdemWobei die meisten ja nicht für nen Fettbrand taugen. Da brauchts nen speziellen.
Feuerlöscher fürs Auto. Ist zwar keine Pflicht, aber empfohlen den dabei zu haben.
Anmerkung eines Menschen der die Erfahrung bereits gemacht hat:
Wenn es das eigene Auto ist: lasse es brennen. Die versicherung zahlt nur wenn das ding Komplett ausgebrannt ist, wenn nur der Motorraum gebrannt hat wird argumentiert man könne ja evtl. nen Motortausch vornehmen.