Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.537
41.471
128
34
Hamburg
Neues Handy. Mein Huawei P8 hat nach 5? Jahren den Dienst quittiert. Ruhe in Frieden *schnief*
Irgendwann wird es einfach Zeit für ein neues😅 ich warte nur noch auf meinen Steuerbescheid, dann denke ich hole ich mir auch eins.. Hab das Samsung S9 und mittlerweile gibt's ja schon das 10, 20, 21 und 22🙈
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.091
694
128
Kiel
Irgendwann wird es einfach Zeit für ein neues😅 ich warte nur noch auf meinen Steuerbescheid, dann denke ich hole ich mir auch eins.. Hab das Samsung S9 und mittlerweile gibt's ja schon das 10, 20, 21 und 22🙈
Ich benutze mein Handy nur zum telefonieren, Nachrichten schreiben und Musik hören. Hab keine Ansprüche und so gut wie keine sinnlosen Apps drauf. Deswegen hätte ich meins gerne noch 5 weitere Jahre behalten. Aber dann hat das Ding angefangen, meine Playlists zu löschen und sich ohne Grund in kürzester Zeit zu entladen, das war dann doch zu viel.
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.537
41.471
128
34
Hamburg
Ich benutze mein Handy nur zum telefonieren, Nachrichten schreiben und Musik hören. Hab keine Ansprüche und so gut wie keine sinnlosen Apps drauf. Deswegen hätte ich meins gerne noch 5 weitere Jahre behalten. Aber dann hat das Ding angefangen, meine Playlists zu löschen und sich ohne Grund in kürzester Zeit zu entladen, das war dann doch zu viel.
Ja, okay.. verständlich, mit sowas braucht man sich auch nicht rumärgern..😑

Bei mir ist es der Akku, der immer schneller alle geht und die Fotoqualität könnte etwas besser sein im Dunkeln. Ansonsten alles super eigentlich..
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.825
15.206
168
47
Irgendwann wird es einfach Zeit für ein neues😅 ich warte nur noch auf meinen Steuerbescheid, dann denke ich hole ich mir auch eins.. Hab das Samsung S9 und mittlerweile gibt's ja schon das 10, 20, 21 und 22🙈
ich hab noch ein samsung S5 neo. gibt bald kein update mehr dafür. :ugly:
 
  • Wow
Reaktionen: Klausi

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
11.513
5.758
128
50
Puchheim / Bayern
Ich bin aus unserem damals erstmal rausgefallen 🤣 Wir hatten vorher ein sehr niedriges normales Doppelbett. Also hab ich aus Gewohnheit morgens im Dunkeln die Knie angezogen, um aufzustehen. Tja, da kippte das Loki vornüber ausm Bett :ugly:
Hatte auch schon die Befürchtung, das ich mich beim ersten Aufstehen flach lege. Aber sehr gut geschlafen und ohne Probleme rausgegehüpft 😉