Meine Augen schauen endlich mal in die selbe Richtung. So ein schönes Gefühl auch wenn es jetz noch unangenehm ist.
Ich freu mich sehr für DichMeine Augen schauen endlich mal in die selbe Richtung. So ein schönes Gefühl auch wenn es jetz noch unangenehm ist.
Morgen.Ich freu mich sehr für DichKannst Du dann bald heim?
Sehr schön, ich freue mich für dichMorgen.
Alles gut gelaufen, gestern morgen wurde operiert, eine Platte mit 7 Schrauben halten das Schlüsselbein jetzt zusammen. In 1 1/2 bis 2 Jahren kommt das dann wieder raus.Ein Anruf von der Arbeitgeberin meiner Lütten: Das Kind ist beim Springen mit dem Pferd gestürzt und hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen
Geil wenn das Kind in Luhmühlen arbeitet, jetzt in Winsen in der Klinik ist und die Eltern in Kiel sitzenZumindest ist sie sonst wohlauf und wir warten jetzt auf das Röntgenergebnis.
1 Kompliment vom Zimmermann, dass ich sehr sexi bin![]()
Sind Sie etwa so erstaunt über meine Sexiness?
Ne, aber das irgend ein Zimmermann sagt.Sind Sie etwa so erstaunt über meine Sexiness?![]()
Ist ja nicht irgendeiner, sondern ein Kumpel, den ich seit immer kenne.Ne, aber das irgend ein Zimmermann sagt.![]()
Achso. Ich dachte du hast irgend einen Handwerker im Haus oder so.Ist ja nicht irgendeiner, sondern ein Kumpel, den ich seit immer kenne.![]()
1 Kompliment vom Zimmermann, dass ich sehr sexi bin![]()
Dachte schon Sie meinten JesusIst ja nicht irgendeiner, sondern ein Kumpel, den ich seit immer kenne.![]()