Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.657
41.679
128
34
Hamburg
Wegen mit? 😅

Ja keine Ahnung, macht irgendwie Spaß das Zeug zu sammeln. Warum auch nicht.
Nächste Woche könnte es schwierig werden. Wag es dir mir alles vor der Nase weg zu schnappen. 😂
Ja, seitdem wir zusammen beim Headbangers waren, weiß ich wie es läuft🤣👌🏼

Ich sammel auch gerne hier und da mal was.. vllt hab ich ja irgendwann mal ne schöne Männerhöhle.. da könnte man dann was tolles draus machen🙂

Ne, ne... meinem Meister würde ich niemals im Wege stehen 😁😁 zumal er mich eh platt machen würde mit nur einem Prankenhieb😅
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.432
6.446
128
35
Lkr. Ravensburg
Neuen Mobilfunkvertrag der mich bei der selben Leistung nur die hälfte vom bisherigen kostet.
Rufnummernportierung ist aber erst in 10 Tagen :o
 
  • Like
Reaktionen: clean

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.618
10.179
130
33
Rheinhessen
Fehlen nur noch Hühner und Kühe für den Aufruhr in selbigem.
Ne lass mal. :D
Ne Arbeitskollegin von +1 will Laufenten in ihren Gemüsegarten halten, damit sie keine Probleme mehr mit den Schnecken hat. Wir sind gespannt wie das funktioniert. Bei einem Klassenkameraden hat das 2 Jahre lang funktioniert, dann haben die Enten festgestellt, dass Salat viel besser schmeckt als Schnecken :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.189
13.391
128
33
Leverkusen
Ne lass mal. :D
Ne Arbeitskollegin von +1 will Laufenten in ihren Gemüsegarten halten, damit sie keine Probleme mehr mit den Schnecken hat. Wir sind gespannt wie das funktioniert. Bei einem Klassenkameraden hat das 2 Jahre lang funktioniert, dann haben die Enten festgestellt, dass Salat viel besser schmeckt als Schnecken :D

Ist nicht so schlimm, Enten schmecken ja auch besser als Salat :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.312
20.053
128
51
Trier
Ne lass mal. :D
Ne Arbeitskollegin von +1 will Laufenten in ihren Gemüsegarten halten, damit sie keine Probleme mehr mit den Schnecken hat. Wir sind gespannt wie das funktioniert. Bei einem Klassenkameraden hat das 2 Jahre lang funktioniert, dann haben die Enten festgestellt, dass Salat viel besser schmeckt als Schnecken :D
Selber halten ist bei dem Normalverbraucherbeet auch echt Quatsch. So viele Schnecken hat es nicht, dass man die nicht zufüttern müsste. Und die machen jede Menge Dreck.
Man kann sie aber ausleihen, hab ich mal gesehen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.802
63.571
130
25
Thüringen
20220506-005754.jpg


Hmm sieht man jetzt aufm bild nicht so gut.. aber links Seven Sisters, rechts Riot City. Links mega geiler griff. So noch nicht gesehen.

Drummer SS: Sam
Drummer RC: Chad

Falls du die anhauen willst 😁
Seven Sisters sind durch. Nun ist es passiert! Du hast mir einen Stick vor der Nase weggeschnappt. 😂

Er meinte er hat nur noch 5 Sticks aber noch 10 Konzerte vor sich. 😭
 
  • Wow
Reaktionen: Klausi