Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.583
52.707
118
Stuttgart
Zwei neue Bilder in meinem Zimmer. Somit habe ich nun meine ersten drei Konzerte verewigt.
Das in der Mitte sind Tourshirts.

20220203-144550.jpg

20220203-144623.jpg


Nein, die die Bilder sind nicht schräg. Die hängen über meinem Bett, deshalb musste ich gerade darauf rumlatschen, um das Foto zu machen.
Also an der Decke:confused: Und was hast du dann mit den Spiegeln gemacht, die da vorher waren:confused:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.618
6.791
128
35
Lkr. Ravensburg
Der Dienstrad-Leasing antrag ist endlich durch gegangen, also hab ich jetzt ein neues Rennrad :ugly:

Und ich habe es getan und wahnsinnig viel Geld für einen neuen Büro- bzw. Gaming-Stuhl ausgegeben. Aber nachdem ich auf dem auch wahnsinnig viel Zeit verbringe und der letzte nach 2 Jahren eigentlich schon durch war, hab ich gedacht ich kann auch mal was hochwertiges anschaffen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.170
6.788
118
Und ich habe es getan und wahnsinnig viel Geld für einen neuen Büro- bzw. Gaming-Stuhl ausgegeben. Aber nachdem ich auf dem auch wahnsinnig viel Zeit verbringe und der letzte nach 2 Jahren eigentlich schon durch war, hab ich gedacht ich kann auch mal was hochwertiges anschaffen.

Richtig so, wenn man viel drauf sitzt, sollte man bei Bürostühlen lieber etwas mehr ausgeben, macht sich vor allem in der Haltbarkeit bemerkbar.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.618
6.791
128
35
Lkr. Ravensburg
Richtig so, wenn man viel drauf sitzt, sollte man bei Bürostühlen lieber etwas mehr ausgeben, macht sich vor allem in der Haltbarkeit bemerkbar.

Ich bin jetzt mal gespannt, er hat mehr gekostet als meine Couch. Aber gerade was die Haltbarkeit angeht setze ich hohe Erwartungen in den Stuhl.
Weil ob ich einmal 600€ ausgebe und hab dafür 10 Jahre lang was davon hab (jetzt mal wirklich großzügig gedacht) oder ob ich in der Zeit alle 2-3 Jahre einen für 200€ kaufe macht am Ende auch keinen Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.928
12.781
168
Metalfranken
Ich bin jetzt mal gespannt, er hat mehr gekostet als meine Couch. Aber gerade was die Haltbarkeit angeht setze ich hohe Erwartungen in den Stuhl.
Weil ob ich einmal 600€ ausgebe und hab dafür 10 Jahre lang was (jetzt mal wirklich großzügig gedacht) oder ob ich in der Zeit alle 2-3 Jahre einen für 200€ kaufe macht am Ende auch keinen Unterschied.
Doch, macht nen Unterschied. Einmal für lange Zeit kaufen ist nachhaltiger, also weniger Müll und weniger Resourcenverbrauch.