Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.578
66.849
130
25
Thüringen
Tickets für das Chronical Moshers. :cool:

Nach 5 Minuten war der Verkauf scheinbar durch. :ugly:

Ich fahr da seit 2005 immer hin aber so ein Stress war das nie mit den Karten. :ugly:
Glückwunsch!

Krass, dass das wieder so schnell ausverkauft ist, obwohl sich gerade kaum einer traut Tickets zu kaufen.
Schon mal viel Spaß!
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.991
14.860
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Glückwunsch!

Krass, dass das wieder so schnell ausverkauft ist, obwohl sich gerade kaum einer traut Tickets zu kaufen.
Schon mal viel Spaß!

So schnell war das eigentlich nur die letzten paar male ausverkauft.
Davor war das immer recht entspannt mit den Karten.

Danke, werde ich bestimmt haben. :)

Und wenn es nicht stattfinden sollte, fahren wir dieses mal trotzdem hin. Die Unterkunft haben wir ja dann trotzdem. :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.578
66.849
130
25
Thüringen
So schnell war das eigentlich nur die letzten paar male ausverkauft.
Davor war das immer recht entspannt mit den Karten.

Danke, werde ich bestimmt haben. :)

Und wenn es nicht stattfinden sollte, fahren wir dieses mal trotzdem hin. Die Unterkunft haben wir ja dann trotzdem. :)
Wer ist wir? Noch irgend welche Forumler dabei?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.578
66.849
130
25
Thüringen
Zwei neue Bilder in meinem Zimmer. Somit habe ich nun meine ersten drei Konzerte verewigt.
Das in der Mitte sind Tourshirts.

20220203-144550.jpg

20220203-144623.jpg


Nein, die die Bilder sind nicht schräg. Die hängen über meinem Bett, deshalb musste ich gerade darauf rumlatschen, um das Foto zu machen.