Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Eine Vorladung von unseren Freunden in Schwarz. Ich soll (erneut) als Zeuge befragt werden. Als ob ich mich nach einem halben Jahr noch an irgendetwas erinnern könnte :rolleyes:

Hast du dir denn nix aufgeschrieben? Vor ewigen Zeiten musste ich mal damit rechnen, als Zeuge für einen Verkehrsunfall aussagen zu müssen. Da habe ich mir notiert, was ich gesehen hatte, damit ich es zum Zeitpunkt eines etwaigen Verfahrens wieder präsent habe.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.113
743
128
Kiel
Hast du dir denn nix aufgeschrieben? Vor ewigen Zeiten musste ich mal damit rechnen, als Zeuge für einen Verkehrsunfall aussagen zu müssen. Da habe ich mir notiert, was ich gesehen hatte, damit ich es zum Zeitpunkt eines etwaigen Verfahrens wieder präsent habe.
Ich habe bereits ausgesagt, direkt danach. Ich dachte, die Sache wäre damit erledigt. An Details kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern.