Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
ja es gibt bücher die sollte man wirklich nur im hardcover kaufen. ich bin da n bischen eigen in der sache. taschenbücher hab ich meist für unterwegs, wo es nicht ganz so schlimm ist, wenn die ecken knicken. und selbst da tut es mir weh wenn bücher so verschludern.
ich bin büchernfan, man muß was umblättern können. wenn ich meine türen vom bücherfach im schrank aufmach, dann riecht es nach bibliotheke. klar so ein kindle ist schon praktisch für unterwegs da es leicht ist und nicht viel platz weg nimmt. aber gut. :D

bei den filmen scheiden sich unsere geister etwas. ja du hast recht, in den büchern ist viel zeug drin, was man in ein ewigen film umsetzen hätte können. aber ich finde die filme sehr gelungen. bis zum schluß. :)

JK Rowling hat ja wieder ein buch rausgebracht, ein kinderbuch was mit potter nichts zutun hat. soll wohl auch sehr gut ankommen.
Ich habe drei Bücherregale, die aus allen Nähten platzen :D Kindle ist nichts für mich. Ich habs ausprobiert, aber vom Bildschirm lesen ist einfach nichts für mich. Ich will das Papier fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.502
130
25
Thüringen
so wie ich das mitbekommen habe war rowling nur kurz anwesend, aber auch auf ihren eigenen wunsch. ich hab da nur am rande was mitbekommen. müsst ich mal gockeln. das wiedersehen würde ich auch gern sehen wollen. hab leider kein netflix und co.
Also aktuelle Aufnahmen hat man von ihr nicht gesehen. Mh, keine Ahnung.

Ich habe ja echt viele Streaming Dienste, aber Sky+ hab ich auch nicht. 😅
Dafür musste ich dann eben mal illegal kinox verwenden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Also aktuelle Aufnahmen hat man von ihr nicht gesehen. Mh, keine Ahnung.

Ich habe ja echt viele Streaming Dienste, aber Sky+ hab ich auch nicht. 😅
Dafür musste ich dann eben mal illegal kinox verwenden.
nee, sky hat mich bisher nie angesprochen. würde wohl auch eher zu join, netflix und so gehen. :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.502
130
25
Thüringen
nee, sky hat mich bisher nie angesprochen. würde wohl auch eher zu join, netflix und so gehen. :ugly:
Netflix ist definitiv das beste von allen! Dinsey hat inzwischen auch einiges zu bieten. Lohnt sich auf jeden Fall als Marvel Fan. Aber Amazon Prime wird immer beschissener. Man kann es kaum bedienen und es hat so gut wie nichts exclusives. Naja, mam hat es halt wegen kostenlos bestellen...
 
  • Like
Reaktionen: phönix

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
ich find das auch so kacke. in wiesbaden ist auch schon die 2g+ scheiße. ich denk mal, daß es hier bei uns auch übermorgen losgeht. ich bin zwar geboostert, aber ich finds für die geschäfte, restaurants, oder wo die scheiße fabriziert wird, ein totalen wirtschaftskiller.

kuck mal, ob es nicht doch irgentwo ein impfzentrum gibt, oder ob irgentwo in deiner nähe ganz spontan eine impfaktion gibt. bei meiner mutti beim real hatten die den einen tag ein impfbusstehen. war reiner zufall das sie da hinkam. hat sich natürlich gleich spritzen lassen.
Ne, ich gehe nicht in ein Impfzentrum, sondern beharre auf mein Recht auf freie Arztwahl (das hat auch was mit Vertrauen zu tun), halte bis nächste Woche Donnerstag durch und beuge mich dem staatlich verordnetem 2G+-Terror indem ich jeden Tag einen PoC-Antigen-Test mache :Puke::uff::(
Manchmal habe ich eh den Eindruck das Beste wäre sich absichtlich zu infizieren, weil nach der Genesung die politisch verordneten Repressalien am geringsten sind :angel:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Netflix ist definitiv das beste von allen! Dinsey hat inzwischen auch einiges zu bieten. Lohnt sich auf jeden Fall als Marvel Fan. Aber Amazon Prime wird immer beschissener. Man kann es kaum bedienen und es hat so gut wie nichts exclusives. Naja, mam hat es halt wegen kostenlos bestellen...
gut zu wissen, danke dir :)
Ne, ich gehe nicht in ein Impfzentrum, sondern beharre auf mein Recht auf freie Arztwahl (das hat auch was mit Vertrauen zu tun), halte bis nächste Woche Donnerstag durch und beuge mich dem staatlich verordnetem 2G+-Terror indem ich jeden Tag einen PoC-Antigen-Test mache :Puke::uff::(
Manchmal habe ich eh den Eindruck das Beste wäre sich absichtlich zu infizieren, weil nach der Genesung politisch verordneten Repressalien am geringsten sind :angel:
ah ok. das schaffste noch.
ich werd der sache auch immer skeptischer gegenüber. halte mich zwar dran aber es reicht langsam und ich hab das gefühl, daß immer mehr der braven bürger, die geimpft und zu hause geblieben sind, ebenso denken. es wird jedenfalls nicht weniger. die herrschaften sollten sich echt mal gedanken machen, wenn auf einmal beide seiten (querdenker und brave bürger) auf der straße demonstrieren. ...
 
  • Like
Reaktionen: Abaddon und The_Demon

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen Dymo-Thermodrucker von ALDI
202106250484
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders