Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Besser is das. Ich hab mir mal von allen vier Original-Mitgliedern von Kiss ein Shirt unterzeichnen lassen. So ein selbstdesigntes, hatte aber Beszug zu Kiss. Ace fand das wohl cool und hat extra noch seine As-Karte dazugemalt.

UND ICH HAB DAS SHIRT AUS WAHNSINN, BSE und galoppierender Demenz heraus GEWASCHEN...

Waaah!!! Was? :eek: :D Oh nein :( :D ja aber dasi ses ja. Wenn mans anzieht, MUSS man es ja seinen Mitmenschen zu Liebe auch irgendwann mal waschen. Und ich bin doch nich bescheuert :confused::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.424
168
43
Braunschweig
Besser is das. Ich hab mir mal von allen vier Original-Mitgliedern von Kiss ein Shirt unterzeichnen lassen. So ein selbstdesigntes, hatte aber Beszug zu Kiss. Ace fand das wohl cool und hat extra noch seine As-Karte dazugemalt.

UND ICH HAB DAS SHIRT AUS WAHNSINN, BSE und galoppierender Demenz heraus GEWASCHEN...

Da warste bestimmt nicht sehr begeistert beim Wäscheaufhängen was? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Waaah!!! Was? :eek: :D Oh nein :( :D ja aber dasi ses ja. Wenn mans anzieht, MUSS man es ja seinen Mitmenschen zu Liebe auch irgendwann mal waschen. Und ich bin doch nich bescheuert :confused::D

Ich HABS ja nicht mal angezogen. Ich war im Aufräumwahn. Sowas kommt bei mir eh nur alle paar Monate mal vor. Da lag halt was schwarzes. Zack, ab in den Wäschepuff. Zack, ab in die Maschine...

*heul*

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das war als Art Ersatz für mein Asbach "Fuck like a beast" das ich mal als Kiddie hatte.
Man war man doof!
Was sind damals für Shirt in die Tonne gewandert nur weil man rauswuchs :rolleyes::(

:eek:

Also ich hab mein erstes Bandshirt immer noch :D Da es mir damals, ich war 7 oder 8, viiiel zu groß war, passt es mir heute noch :D Ist allerdings inzwischen hellgrau und schon fast durchsichtig vom vielen Waschen :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek:

Also ich hab mein erstes Bandshirt immer noch :D Da es mir damals, ich war 7 oder 8, viiiel zu groß war, passt es mir heute noch :D Ist allerdings inzwischen hellgrau und schon fast durchsichtig vom vielen Waschen :D
Also ich würde absolut nicht mehr reinpassen! Und dann schlug Mama halt irgendwann im Kleiderschrank zu :o
Das passiert mir nie nie nie wieder :o:o:o

WASP, Nuclear Assault, MOD, Metallica, Maiden... alles weg :(