Iscariah
Moderator
Cool! Da muss ich jetzt ja zum Glück nich mehr neidisch drauf sein
Naja du kannst deine LP aber nicht anziehen.
Cool! Da muss ich jetzt ja zum Glück nich mehr neidisch drauf sein
Ja wat? Hat mich genauso wenig überrascht wie dich jetzt. Er ist halt n Penner irgendwo. Trotzdem FÜR MICH der großartigste Musiker aller Zeiten und mehr interessiert mich nicht. Das kann ich gar nich erklären, was mir seine Musik bedeutet. Als würde der mein Hirn anzapfen.
Naja du kannst deine LP aber nicht anziehen.
Ich würd n Shirt mit seiner Unterschrift drauf auch nich anziehen. Das käm hinter Panzerglas anne Wand, lol
Ich würd n Shirt mit seiner Unterschrift drauf auch nich anziehen. Das käm hinter Panzerglas anne Wand, lol
Pah, das Falconer trägt meine Frau auch
Aber dunkel-blau auf schwarzem Grund war auch keine gute Idee der Band
Das ist aber nicht der Sinn von einem T Shirt.
Ich hab die Einstellung "bissu'n Penner, kriegste kein Geld"; seit ich mal Peavy kennengelernt habe, hab ich mir nix mehr von Rage gekauft. Dat selbe von Eric Fish. Die Herrschaften disqualifizieren sich einfach für mich.
Ich find Grimson Idol auch genial! Aber der Herr Lawless sollte auch mal begreifen, dassert nicht bis zum Äußersten treiben darf (wird er nicht, ich weiß); mich wundert ja, dass der überhaupt noch einen findet der ihn auf die Bühne läßt. Aber wenigstens sind die Zeiten vorbei, bei denen er "Stromschläge" am Mikro bekommt, damit er nach 20min von der Bühne kann
Ich gönne Dir ja Dein Fan-Dasein (auch wenn ich's nicht verstehe; er war gut. Aber so gut... in meine Augen nicht). Aber ich bin halt einer, der kritischer mit der Materie und den Leuten umgeht
Wer ist Falconer? Hey ich red hier grad von Blackie.
Doch, es ist was anderes! Kunst und Künstler sind untrennbar miteinander verbunden. Bauer und Milch nicht.Nee, das find ich für mich persönlich zu albern. Die müssen nich nett sein. Ich will die ja nich zu meinem Geburtstag einladen oder heiraten. Klar ises vielleicht ein netter Bonus, wenn man, wie zB bei DIO (RIP), weiß, dasser n unheimlich toller Mensch gewesen muss. Aber das spielt für mich echt keine Rolle beim CD Kauf. Mich interessiert ja auch nich sein Privatleben und Gedöns. Er soll Songs schreiben und singen. Mehr zählt für mich nich. Oder meinste die Hersteller von alltäglichen Dingen wie Lebensmitteln und so sind alle total supinett? Da wirfste auch Arschlöchern Geld innen Hals. Is doch nix anderes.
Das sehe ich auch so. Wenn ich nur musik von netten Leuten hören würde könnte ich wohl kein Black Metal mehr hören.Nee, das find ich für mich persönlich zu albern. Die müssen nich nett sein. Ich will die ja nich zu meinem Geburtstag einladen oder heiraten. Klar ises vielleicht ein netter Bonus, wenn man, wie zB bei DIO (RIP), weiß, dasser n unheimlich toller Mensch gewesen muss. Aber das spielt für mich echt keine Rolle beim CD Kauf. Mich interessiert ja auch nich sein Privatleben und Gedöns. Er soll Songs schreiben und singen. Mehr zählt für mich nich. Oder meinste die Hersteller von alltäglichen Dingen wie Lebensmitteln und so sind alle total supinett? Da wirfste auch Arschlöchern Geld innen Hals. Is doch nix anderes.
Doch, es ist was anderes! Kunst und Künstler sind untrennbar miteinander verbunden. Bauer und Milch nicht.
Wir reden nicht von einer einfachen Gebrauchsware; Du sagst selber, dass die Musik Dir viel gibt. Das tägliche Toast auch? Wohl nicht.
...wie er ansonsten drauf is, juckt mich nicht.
im Gegensatz zu Eric Fish....
Und mich eben doch
Davon ab: Als er bestätigt wurde, hab ich mir ja auch ein Got Blood Shirt von WASP geholt ; zusammen mit 'nem Kollegen, der mit nach Wacken wollte.