Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fee filitiert sich selbst.:o

War auch doof von mir. Ich hab n Messer, das eigentlich gar nich inne Spülmaschine darf, auch noch mit der Klinge nach oben in den Besteckkorb gestellt. Dann wollte ich eben noch schnell (mit Betonung auf "schnell") n paar Teelöffel dazustellen (die ja deutlich kürzer sind) und dabei hab ich das Messer dann leider übersehen und ZACK hatte ichs tief und geil inner Hand stecken. Mein gellender Schrei ließ Schorsch unter der Dusche wegspringen :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
War auch doof von mir. Ich hab n Messer, das eigentlich gar nich inne Spülmaschine darf, auch noch mit der Klinge nach oben in den Besteckkorb gestellt. Dann wollte ich eben noch schnell (mit Betonung auf "schnell") n paar Teelöffel dazustellen (die ja deutlich kürzer sind) und dabei hab ich das Messer dann leider übersehen und ZACK hatte ichs tief und geil inner Hand stecken. Mein gellender Schrei ließ Schorsch unter der Dusche wegspringen :D

Fee schrie vor Lust und Schorsch war schon bereit.:o Naja, passt doch.:D

Aber genau so hab ich mir auch ma ein Messer inne Forche gemäht. Herrlich sowas.:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
War auch doof von mir. Ich hab n Messer, das eigentlich gar nich inne Spülmaschine darf, auch noch mit der Klinge nach oben in den Besteckkorb gestellt. Dann wollte ich eben noch schnell (mit Betonung auf "schnell") n paar Teelöffel dazustellen (die ja deutlich kürzer sind) und dabei hab ich das Messer dann leider übersehen und ZACK hatte ichs tief und geil inner Hand stecken. Mein gellender Schrei ließ Schorsch unter der Dusche wegspringen :D

:D:D:D ungefähr so genial wie kadda, die ne gabel auffangen wollte und die dann inner hand stecken hatte und aus der küche zu mir rief: "ich hab ne gabel in der hand" ich dacht nur jau kein wunder räumst ja den geschirrspüler aus :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fee schrie vor Lust und Schorsch war schon bereit.:o Naja, passt doch.:D

Aber genau so hab ich mir auch ma ein Messer inne Forche gemäht. Herrlich sowas.:D

Jaja, die meisten Unfälle passieren im Haushalt :D:D:D

:D:D:D ungefähr so genial wie kadda, die ne gabel auffangen wollte und die dann inner hand stecken hatte und aus der küche zu mir rief: "ich hab ne gabel in der hand" ich dacht nur jau kein wunder räumst ja den geschirrspüler aus :D

Haha, rofl :D Ich habs bildlich vor Augen :D:D:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:D:D:D ungefähr so genial wie kadda, die ne gabel auffangen wollte und die dann inner hand stecken hatte und aus der küche zu mir rief: "ich hab ne gabel in der hand" ich dacht nur jau kein wunder räumst ja den geschirrspüler aus :D

:D:D:D

n bekannter schmeisst ne forke über nen zaun, gelandet ist sie mit der spitze in meinem fuß, glatt durch.

sieht man immer noch.