Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ein Schlüsselbrett, in der Hoffnung dass ich es auch nutze und nicht jedes mal die Wohnung nach meinem verkackten Schlüssel absuchen muss, weil ich ihn einfach nur irgendwo hin schmeisse :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Lydia.. und kecks

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ein Schlüsselbrett, in der Hoffnung dass ich es auch nutze und nicht jedes mal die Wohnung nach meinem verkackten Schlüssel absuchen muss, weil ich ihn einfach nur irgendwo hin schmeisse :ugly:
ich hab auch ein schlüsselbrett, allerdings in form einer schlange und aus metall. ganz schickes ding. wenn du reinkommst und den schlüssel direkt anhängst ist der sicher. ich mach das seit jahren so. und wehe wenn ich in der wohnung bin und ein schlüssel nicht da hängt. von gleich auf jetzt jodelt der alarm im kopf, das SEK rückt aus und ich krieg panik. wenn ich zum beispiel meine karre in die inspektion bringe und der schlüssel hängt nicht da, ist das ein ganz komisches gefühl. jeder schlüssel hat auch seinen eigenen haken. :ugly::ugly::D:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Oh, Mann, läuft bei dir...
Ach was :) War nur alles innerhalb einer Stunde :ugly:

Da gibt es liebe Menschen, die weitaus mehr zu beklagen haben.

Edit: Der Niesflash deutet nur darauf hin, dass ich tatsächlich mit bald 50 noch einen Heuschnupfen entwickel. Ich hatte ja im März schonmal so ne Phase mit viel Rotz, ohne dass ich sonst Schnupfensymptome hatte. Nun hatte ich mich vor drei Wochen bei +1 mit einem Infekt angesteckt, aber ich schnuddel immer noch permanent z.T. ziemlich fies. Dazu Augenjucken und teils Husten. Und heute bei schönem Wetter Gartenarbeit haben dann ca. ne halbe Stunde Niesen ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
107
75
53
Frankfurt am Main
Ach was :) War nur alles innerhalb einer Stunde :ugly:

Da gibt es liebe Menschen, die weitaus mehr zu beklagen haben.

Edit: Der Niesflash deutet nur darauf hin, dass ich tatsächlich mit bald 50 noch einen Heuschnupfen entwickel. Ich hatte ja im März schonmal so ne Phase mit viel Rotz, ohne dass ich sonst Schnupfensymptome hatte. Nun hatte ich mich vor drei Wochen bei +1 mit einem Infekt angesteckt, aber ich schnuddel immer noch permanent z.T. ziemlich fies. Dazu Augenjucken und teils Husten. Und heute bei schönem Wetter Gartenarbeit haben dann ca. ne halbe Stunde Niesen ausgelöst.
Dann freue Dich schon aufs Augenjucken und brennen.:ugly: