Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32
Naja, aber ich will ja auch was verschenken :) Und da wärs ja gut, mal dran zu riechen oder das sogar auszuprobieren :)
Auf jeden Fall riecht der Laden richtig krass, wenn man dran vorbeigeht :eek: Heftiger als Douglas :D

Glaub mir, das wird noch schlimmer wenn du rein gehst :D
Sag bloß nicht nein wenn die dir eine Führung durchs Sortiment anbieten ;)
Am besten sagen das du neu bist... dann machen die das bestimmt mit dir. Darfst dann richtig viel ausprobieren und so :)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Glaub mir, das wird noch schlimmer wenn du rein gehst :D
Sag bloß nicht nein wenn die dir eine Führung durchs Sortiment anbieten ;)
Am besten sagen das du neu bist... dann machen die das bestimmt mit dir. Darfst dann richtig viel ausprobieren und so :)

Cool :) Dann mach ich das doch besser nach der Uni :D Aber dann is spät und ich will nach Hause, hmm :(
Ach, ne Bahn eher fahren :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32
Cool :) Dann mach ich das doch besser nach der Uni :D Aber dann is spät und ich will nach Hause, hmm :(
Ach, ne Bahn eher fahren :D

:D:D:D
Der Shop im Hbf hat schon ab 8 Uhr auf :)
Und bis 20 Uhr halt... und Jan ist eh der geilste :D
Der kommt aus Österreich... und man merkt einfach irgendwie direkt, das er schwul ist :D
Ich hab mir dort die Sex Bomb (ne Badekugel) gekauft und er fragte dann so, ob ich einen Freund habe. Hab ich nein gesagt... und dann kam "dann geh doch halt mit deiner besten Freundin baden... das mach ich auch immer!"... und der hat dabei richtig mädchenhaft gekichert :D:D:D:D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
:D:D:D
Der Shop im Hbf hat schon ab 8 Uhr auf :)
Und bis 20 Uhr halt... und Jan ist eh der geilste :D
Der kommt aus Österreich... und man merkt einfach irgendwie direkt, das er schwul ist :D
Ich hab mir dort die Sex Bomb (ne Badekugel) gekauft und er fragte dann so, ob ich einen Freund habe. Hab ich nein gesagt... und dann kam "dann geh doch halt mit deiner besten Freundin baden... das mach ich auch immer!"... und der hat dabei richtig mädchenhaft gekichert :D:D:D:D

hihi :D Passt auch irgendwie :D Ohne nun fies sein zu wollen. ;)
Ich hab grad ma ne Freundin gefragt, die hat lang genug durch Abwesenheit geglänzt :o