Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32
Meine gehen halb den Rücken runter, dafür wasche ich die aber auch nur alle 3 tage. Das reicht gottseidank. Sollte ich echt mal ausprobieren :) Muss man da noch extra Spülung dazukaufen?

Einige haben Spülung schon drin... aber als ich in einem Shop war meinten die zu mir das ich bei dieses Haarlänge (und du hast ja noch längere ;)) immer Spülung nochmal extra mitbenutzen sollte. Vorallem wenn man Probleme mit trockenen Spitzen oder sonst was hat. Allerdings komme ich mit den Spülungen von Lush überhaupt nicht klar. Ich benutze immer eine von Fructis und das verträgt sich super mit dem Shampoo von Lush :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Einige haben Spülung schon drin... aber als ich in einem Shop war meinten die zu mir das ich bei dieses Haarlänge (und du hast ja noch längere ;)) immer Spülung nochmal extra mitbenutzen sollte. Vorallem wenn man Probleme mit trockenen Spitzen oder sonst was hat. Allerdings komme ich mit den Spülungen von Lush überhaupt nicht klar. Ich benutze immer eine von Fructis und das verträgt sich super mit dem Shampoo von Lush :)

Nee, dieses Fructiszeugs kann ich nicht ab. Dann nehme ich lieber wieder meine schöne Kokosspülung von Balea. Oder halt einfach Öl. :)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Die Jellys sind sooooo geil :D
Die kann man als Duschseife benutzen oder halt als Seife zum Händewaschen :D:D
Das fühlt sich an wie Wackelpudding :D

Jaa, weil ich die Reaktion mal sehen will, wenn das ausgepackt wird :) Doof nur, dass ihre Mum schon eigtl jedes verdammte Jahr Wellness-Kram verschenkt :rolleyes:
Bin aber froh, dass sie nicht bei Tupper mitmacht, sondern bei amuro :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32
Nee, dieses Fructiszeugs kann ich nicht ab. Dann nehme ich lieber wieder meine schöne Kokosspülung von Balea. Oder halt einfach Öl. :)
Ja okay... das hängt halt von deinem Haar ab. Ich kenne viele die mit Fructis nicht klar kommen, für mich ists allerdings super.
Wenn du möchtest kannst du ja mal bei Lush stöbern gehen. Freundinnen von mir wollen mir diese Woche noch eine Liste geben mit dem, was sie bestellen wollen. Man kann von fast allen Sachen die es dort gibt eine Probe anfordern. Wenn du also was gefunden hast... kann ich das bei der Bestellung als Probe mit dazu schreiben und dir dann aufm Moshpit mitbringen wenn sie die mitliefern :)
Jaa, weil ich die Reaktion mal sehen will, wenn das ausgepackt wird :) Doof nur, dass ihre Mum schon eigtl jedes verdammte Jahr Wellness-Kram verschenkt :rolleyes:
Bin aber froh, dass sie nicht bei Tupper mitmacht, sondern bei amuro :D
Naja... aber son Jelly ist schon etwas sehr ausgefallenes :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja okay... das hängt halt von deinem Haar ab. Ich kenne viele die mit Fructis nicht klar kommen, für mich ists allerdings super.
Wenn du möchtest kannst du ja mal bei Lush stöbern gehen. Freundinnen von mir wollen mir diese Woche noch eine Liste geben mit dem, was sie bestellen wollen. Man kann von fast allen Sachen die es dort gibt eine Probe anfordern. Wenn du also was gefunden hast... kann ich das bei der Bestellung als Probe mit dazu schreiben und dir dann aufm Moshpit mitbringen wenn sie die mitliefern :)

Naja... aber son Jelly ist schon etwas sehr ausgefallenes :D
Ja, stimmt. Und ich hoffe, sie weiß es dann zu schätzen :) Da es amuro ja immer gibt und es überall im Haus rumsteht :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja okay... das hängt halt von deinem Haar ab. Ich kenne viele die mit Fructis nicht klar kommen, für mich ists allerdings super.
Wenn du möchtest kannst du ja mal bei Lush stöbern gehen. Freundinnen von mir wollen mir diese Woche noch eine Liste geben mit dem, was sie bestellen wollen. Man kann von fast allen Sachen die es dort gibt eine Probe anfordern. Wenn du also was gefunden hast... kann ich das bei der Bestellung als Probe mit dazu schreiben und dir dann aufm Moshpit mitbringen wenn sie die mitliefern :)


Das ist lieb, Danke. Aber ich arbeite ca. 5 Minuten von einem Lush-Shop entfernt. Da gehe ich mal selber hin :) Da kriegt man ja auch Pröbchen...
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32
Ja, aber ich kann ja jetz nich ohne richtige Bestellung für lau Proben kriegen, hm? :D
Werd morgen ma da reinschauen, in Essen ist ja im HBf einer.
Naja, doch ;)
Ich bestelle ja. Die wissen ja nicht, das die Proben nicht für mich sind ;)
Ich brauch eh wieder diese geile Schokoseife :D Oder vielleicht mal ne andere. Ist ja bald Weihnachten, ich hol da öfters was für Freunde..

Ich hab hier die Lady Catrina Soap liegen... :D
Die riecht richtig, richtig geil! :)