Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
Coole Sache Leider zu spät für n Moshpit
Ma guggn, vielleicht bin ich dann in der Gegend... Weiß ich aber erst Anfang Dezember. Ansonsten halt Frühjahrstreffen
Herzlichen!
Ganz viele neue Sachen von Lush
hehehe...Die LUSH-Verkäuferinnen haben ne neue Arbeitsanleitung bekommen. Sie sollen den männlichen Käufern Seifenbälle vor die Brust halten. Dann auf deren Schritt gucken. Und dann "Wissense, es kommt ja DOCH auf die Größe an!" sagen
fanden die wohl nicht so toll....*g*
Ich glaub, Lush pack ich mal in meine Ideenkiste für Weihnachten für die Weiber...
Wenn da nicht wieder nur amuro wär
Die Sachen finde ich aber einfach nur total super dort... vorallem die Shampoos
Ja, nur alles tierisch überteuert. ABer wenn ich ne Wanne hätte...hach..
Meine Freundin hat mal ne Badekugel mit Glitzer erwischt. Konnte sie ja nicht ahnen dass das Zeug anhaftet. Ihr Mann hat bald n Lackkrampf bekommen als sie wie so eine Glitzerfee ins Bett hüpfte
Ja, nur alles tierisch überteuert. ABer wenn ich ne Wanne hätte...hach..
Meine Freundin hat mal ne Badekugel mit Glitzer erwischt. Konnte sie ja nicht ahnen dass das Zeug anhaftet. Ihr Mann hat bald n Lackkrampf bekommen als sie wie so eine Glitzerfee ins Bett hüpfte
So eine hatte ich auch schon... aber ich mag Glitzer
Aber die Sachen halten relativ sehr lange. Von dahrer finde ich, das sich das mit dem Preis wieder ausgleicht.
Ja, ne Freundin schwört auf die Shampoos weil die irre lange halten sollen. Mal sehen. hier ist ein Laden gleich um die Ecke
Jap, tun die auch.
Vorallem die festen... jenachdem wie lang deine Haare sind und wie oft du duschen gehst halten die 80-100 Haarwäschen.
Ich hab einmal eine Probe von einem festen Shampoo angefordet... das war vielleicht 5cm lang und 2cm dick... alleine damit bin ich schon fast 3 Wochen ausgekommen... und ich gehe jeden Tag duschen und meine Haare gehen mir bis zur Mitte der Brust