Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
hehehe...Die LUSH-Verkäuferinnen haben ne neue Arbeitsanleitung bekommen. Sie sollen den männlichen Käufern Seifenbälle vor die Brust halten. Dann auf deren Schritt gucken. Und dann "Wissense, es kommt ja DOCH auf die Größe an!" sagen :D

fanden die wohl nicht so toll....*g*

:D:D:D:D:D:D
Die Sachen finde ich aber einfach nur total super dort... vorallem die Shampoos :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D:D:D:D:D:D
Die Sachen finde ich aber einfach nur total super dort... vorallem die Shampoos :)

Ja, nur alles tierisch überteuert. ABer wenn ich ne Wanne hätte...hach..

Meine Freundin hat mal ne Badekugel mit Glitzer erwischt. Konnte sie ja nicht ahnen dass das Zeug anhaftet. Ihr Mann hat bald n Lackkrampf bekommen als sie wie so eine Glitzerfee ins Bett hüpfte :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Ja, nur alles tierisch überteuert. ABer wenn ich ne Wanne hätte...hach..

Meine Freundin hat mal ne Badekugel mit Glitzer erwischt. Konnte sie ja nicht ahnen dass das Zeug anhaftet. Ihr Mann hat bald n Lackkrampf bekommen als sie wie so eine Glitzerfee ins Bett hüpfte :D

:D:D:D
So eine hatte ich auch schon... aber ich mag Glitzer :o:):D
Aber die Sachen halten relativ sehr lange. Von dahrer finde ich, das sich das mit dem Preis wieder ausgleicht.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Ja, ne Freundin schwört auf die Shampoos weil die irre lange halten sollen. Mal sehen. hier ist ein Laden gleich um die Ecke ;)

Jap, tun die auch.
Vorallem die festen... jenachdem wie lang deine Haare sind und wie oft du duschen gehst halten die 80-100 Haarwäschen.
Ich hab einmal eine Probe von einem festen Shampoo angefordet... das war vielleicht 5cm lang und 2cm dick... alleine damit bin ich schon fast 3 Wochen ausgekommen... und ich gehe jeden Tag duschen und meine Haare gehen mir bis zur Mitte der Brust ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jap, tun die auch.
Vorallem die festen... jenachdem wie lang deine Haare sind und wie oft du duschen gehst halten die 80-100 Haarwäschen.
Ich hab einmal eine Probe von einem festen Shampoo angefordet... das war vielleicht 5cm lang und 2cm dick... alleine damit bin ich schon fast 3 Wochen ausgekommen... und ich gehe jeden Tag duschen und meine Haare gehen mir bis zur Mitte der Brust ;)

Meine gehen halb den Rücken runter, dafür wasche ich die aber auch nur alle 3 tage. Das reicht gottseidank. Sollte ich echt mal ausprobieren :) Muss man da noch extra Spülung dazukaufen?