Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.520
20.968
128
30
Bin auch gespannt. Wird jetzt auch mein erster Kinobesuch seit Corona. Mein letzter Film war kurz vor den Oscars, Jojo Rabbit. Früher war ich mindestens zwei mal pro Monat im Kino, fehlt einen doch schon... Wobei dieses Jahr, auch vor Corona, mich gar nicht so viele Filme abholen. Dune kommt noch, aber sonst?
Auf Dune bin ich auch noch sehr gehypt. Aber dieses Jahr wird der wohl nicht mehr erscheinen :confused:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
Viel geschafft!
-Längste Autotour seit 6 Jahren mit bravour überstanden, knapp 200km eine Tour plus Rücktour, überwiegend Autobahn, aber auch n bisschen Stadtverkehr und parken, was ich allerdings noch üben muss und ich war auch endlich mal tanken :D
-Zahnarztbesuch 1 von 5 ebenfalls überstanden, alles easy, die Zahnärztin ist sehr cool
-Tenet Kinokarten für moooorgen, freu mich schon :)
Wir gehen auch morgen in Tenet :)

• Like
Reaktionen: nerd-chan

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.643
2.050
98
München (richtige Isar-Seite)
und haben Sie den fulm verstanden? :confused::o
Grundaussage war: Gewalt ist eine Lösung für Probleme. Wie in allen Action-Filmen.
Nur das dabei angenehm wenig die USA-Flagge geschwenkt wurde.

War aber am Anfang etwas schwer mitzukommen, vor allem weil wir so lange für die Currywurst mit Pommes anstehen mussten das wir die ersten Minuten verpasst haben und erst dachten damit hätte man mehr kapiert. Als es aber nicht weniger verwirrend wurde die erste Stunde lang hab ich mich damit einfach abgefunden, dass der Film verwirrend ist und im dritten Akt wurde das meiste ja dann aufgelöst.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.787
15.182
168
Grundaussage war: Gewalt ist eine Lösung für Probleme. Wie in allen Action-Filmen.
Nur das dabei angenehm wenig die USA-Flagge geschwenkt wurde.

War aber am Anfang etwas schwer mitzukommen, vor allem weil wir so lange für die Currywurst mit Pommes anstehen mussten das wir die ersten Minuten verpasst haben und erst dachten damit hätte man mehr kapiert. Als es aber nicht weniger verwirrend wurde die erste Stunde lang hab ich mich damit einfach abgefunden, dass der Film verwirrend ist und im dritten Akt wurde das meiste ja dann aufgelöst.

hmm. dann bin ich ja ma gespannt, sollte ich es ins kino schaffen :confused::o