Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.267
168
48
Heute hab ich die schriftliche Anmeldung zur 1. Abschlussprüfung bekommen.
28.9. um 13 Uhr. wie kann man um 13 Uhr ne Prüfung schreiben lassen?
Ich hab schon angst. :(:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.730
168
Hansestadt
Heute hab ich die schriftliche Anmeldung zur 1. Abschlussprüfung bekommen.
28.9. um 13 Uhr. wie kann man um 13 Uhr ne Prüfung schreiben lassen?
Ich hab schon angst. :(:confused:
Sicher keine optimale Zeit, aber egal. Wird schon, wenn Du noch ordentlich lernst und Dich nicht zu sehr selbst verrückt machst.;)

damit man ausgeschlafen is und zeitpüffer hat :confused::o
Guter Einwand. Um 13 Uhr ist man bestimmt ausgeschlafen, selbst, wenn man vor Aufregung ewig nicht einschlafen kann. Und Zeitdruck hat man auch nicht wie früh morgens...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Sicher keine optimale Zeit, aber egal. Wird schon, wenn Du noch ordentlich lernst und Dich nicht zu sehr selbst verrückt machst.;)

Guter Einwand. Um 13 Uhr ist man bestimmt ausgeschlafen, selbst, wenn man vor Aufregung ewig nicht einschlafen kann. Und Zeitdruck hat man auch nicht wie früh morgens...

fand ich zu klausuren damals auch immer angenehmer. ausserdem kann man vorher noch n bisschen mit anderen austauschen.

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.267
168
48

noja, wir haben vorher noch n paar tage prüfungsvorbereitung mitn dozenten. bin mal gespannt ob der das kann. :o:D

fand ich zu klausuren damals auch immer angenehmer. ausserdem kann man vorher noch n bisschen mit anderen austauschen.
hmm, mal sehen. groß austauschen weiß ich nicht. kenn die anderen teilnehmer ja nicht. nuja, wird schon irgentwie gehen ...

• Like
Reaktionen: SAVA

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
Diese nervigen Fetzen abzuschneiden ist immer das Erste, was ich nach einem Festival mache. :o
bugs-bunny-meme-no-prints.jpg
:o