Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.536
- 20.987
- 128
- 30
Inzwischen ist das bei mir auch so. Als Handwerker nervt das nur beim arbeiten.Diese nervigen Fetzen abzuschneiden ist immer das Erste, was ich nach einem Festival mache.![]()
Inzwischen ist das bei mir auch so. Als Handwerker nervt das nur beim arbeiten.Diese nervigen Fetzen abzuschneiden ist immer das Erste, was ich nach einem Festival mache.![]()
Inzwischen ist das bei mir auch so. Als Handwerker nervt das nur beim arbeiten.
Hab jetzt 15 Bänder am Arm. Das älteste wird 5 Jahre alt.Diese nervigen Fetzen abzuschneiden ist immer das Erste, was ich nach einem Festival mache.![]()
Heute hab ich die schriftliche Anmeldung zur 1. Abschlussprüfung bekommen.
28.9. um 13 Uhr. wie kann man um 13 Uhr ne Prüfung schreiben lassen?
Ich hab schon angst.![]()
um die uhrzeit ist schon wieder mittagsschlaf angesagt. nix konzentration mehr um die uhrzeit.damit man ausgeschlafen is und zeitpüffer hat![]()
um die uhrzeit ist schon wieder mittagsschlaf angesagt. nix konzentration mehr um die uhrzeit.ich würd lieber früh um 8 schreiben ...
Sicher keine optimale Zeit, aber egal. Wird schon, wenn Du noch ordentlich lernst und Dich nicht zu sehr selbst verrückt machst.Heute hab ich die schriftliche Anmeldung zur 1. Abschlussprüfung bekommen.
28.9. um 13 Uhr. wie kann man um 13 Uhr ne Prüfung schreiben lassen?
Ich hab schon angst.![]()
Guter Einwand. Um 13 Uhr ist man bestimmt ausgeschlafen, selbst, wenn man vor Aufregung ewig nicht einschlafen kann. Und Zeitdruck hat man auch nicht wie früh morgens...damit man ausgeschlafen is und zeitpüffer hat![]()
Sicher keine optimale Zeit, aber egal. Wird schon, wenn Du noch ordentlich lernst und Dich nicht zu sehr selbst verrückt machst.
Guter Einwand. Um 13 Uhr ist man bestimmt ausgeschlafen, selbst, wenn man vor Aufregung ewig nicht einschlafen kann. Und Zeitdruck hat man auch nicht wie früh morgens...
noja, wir haben vorher noch n paar tage prüfungsvorbereitung mitn dozenten. bin mal gespannt ob der das kann.Sicher keine optimale Zeit, aber egal. Wird schon, wenn Du noch ordentlich lernst und Dich nicht zu sehr selbst verrückt machst.
Guter Einwand. Um 13 Uhr ist man bestimmt ausgeschlafen, selbst, wenn man vor Aufregung ewig nicht einschlafen kann. Und Zeitdruck hat man auch nicht wie früh morgens...
hmm, mal sehen. groß austauschen weiß ich nicht. kenn die anderen teilnehmer ja nicht. nuja, wird schon irgentwie gehen ...fand ich zu klausuren damals auch immer angenehmer. ausserdem kann man vorher noch n bisschen mit anderen austauschen.
noja, wir haben vorher noch n paar tage prüfungsvorbereitung mitn dozenten. bin mal gespannt ob der das kann.
hmm, mal sehen. groß austauschen weiß ich nicht. kenn die anderen teilnehmer ja nicht. nuja, wird schon irgentwie gehen ...
aye, aye kapitaan !!haunse denen allen einfach auffe omme![]()
Diese nervigen Fetzen abzuschneiden ist immer das Erste, was ich nach einem Festival mache.![]()