Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Viel geschafft!
-Längste Autotour seit 6 Jahren mit bravour überstanden, knapp 200km eine Tour plus Rücktour, überwiegend Autobahn, aber auch n bisschen Stadtverkehr und parken, was ich allerdings noch üben muss und ich war auch endlich mal tanken :D
-Zahnarztbesuch 1 von 5 ebenfalls überstanden, alles easy, die Zahnärztin ist sehr cool
-Tenet Kinokarten für moooorgen, freu mich schon :)

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Ui, da muss ich auch noch unbedingt rein :eek:
Bin auch gespannt. Wird jetzt auch mein erster Kinobesuch seit Corona. Mein letzter Film war kurz vor den Oscars, Jojo Rabbit. Früher war ich mindestens zwei mal pro Monat im Kino, fehlt einen doch schon... Wobei dieses Jahr, auch vor Corona, mich gar nicht so viele Filme abholen. Dune kommt noch, aber sonst?

• Like
Reaktionen: Beckz

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Bin auch gespannt. Wird jetzt auch mein erster Kinobesuch seit Corona. Mein letzter Film war kurz vor den Oscars, Jojo Rabbit. Früher war ich mindestens zwei mal pro Monat im Kino, fehlt einen doch schon... Wobei dieses Jahr, auch vor Corona, mich gar nicht so viele Filme abholen. Dune kommt noch, aber sonst?

Jojo Rabbit ist klasse.
The Gentlemen ist auch ein super Film.
War schon geil, haben da 'ne Mitarbeitervorführung draus gemacht.
Macht bei solchen Filmen Spaß, ohne Bedenken auch mal Kommentare raushauen zu können.