Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
27.992
22.989
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen SecondHand-Plattenspieler für den Vinyleinstieg meiner großen Tochter ;)

Da steht UHER drauf, ist aber baugleich mit Hitachi PS 48

Uher_PS-950-Prospekt-1.jpg
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.508
2.329
128
32
Lkr. Ravensburg
Ein riesenhausen selbstgemachte Spätzle, wovon einiges in den Gefrierschrank wandern wird.

Und mein aktueller Modellbausatz ist endlich fertig geworden. Jetzt habe ich gerade mit dem nächsten angefangen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Flugzeuge im Maßstab 1/48

Das letzte war ne F/A-18 C Hornet...
49898005443_fcd630f402_h.jpg


Das nächste wird eine EA-18 G Growler :ugly:

für sowas hätt ich weder die geduld noch die nerven. :ugly:

glaub das is wie mit den lego dingern, bzw. den von anderen firmen. da hab ich auch n riesenhaufen stehen und will eigentlich noch mehr :ugly:

:o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.508
2.329
128
32
Lkr. Ravensburg
für sowas hätt ich weder die geduld noch die nerven. :ugly:

glaub das is wie mit den lego dingern, bzw. den von anderen firmen. da hab ich auch n riesenhaufen stehen und will eigentlich noch mehr :ugly:

:o

Ich hatte jetzt erst wieder mit Lego angefangen (also vor 2 oder 3 Jahren, mit der Saturn V) und dann irgendwann festgestellt ich hätte auch wieder lust auf Modellbau. Hab das in meiner Jugend relativ lang gemacht, aber damals um hinterher mit den Teilen zu spielen :ugly:

Ja, es steht schon der nächste nach dem nächsten Bausatz hier... und ich weiß auch was danach kommen soll :D Gott sei dank is das Zeug, je nach hersteller, relativ bezahlbar.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.248
4.587
168
44
Dankeschön alle man. ick freu mir wie doof. :D:D

und weils so schön war, gerade ein guthaben von der Nebenkosten Abrechnung aus dem briefkasten gezogen. :cool::D
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Ich hatte jetzt erst wieder mit Lego angefangen (also vor 2 oder 3 Jahren, mit der Saturn V) und dann irgendwann festgestellt ich hätte auch wieder lust auf Modellbau. Hab das in meiner Jugend relativ lang gemacht, aber damals um hinterher mit den Teilen zu spielen :ugly:

Ja, es steht schon der nächste nach dem nächsten Bausatz hier... und ich weiß auch was danach kommen soll :D Gott sei dank is das Zeug, je nach hersteller, relativ bezahlbar.

find ich cool, wenn man da wieder was für sich entdeckt. wenn Sie sonst mal was zum bauen ham wollen, sagense bescheid. für 75 euro teilweise feine sets mit knapp über 3000 teilen sind auch nich
in paar stunden zusammengebaut. :ugly::ugly:

was soll denn dann alles gebaut werden hä? :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.508
2.329
128
32
Lkr. Ravensburg
find ich cool, wenn man da wieder was für sich entdeckt. wenn Sie sonst mal was zum bauen ham wollen, sagense bescheid. für 75 euro teilweise feine sets mit knapp über 3000 teilen sind auch nich
in paar stunden zusammengebaut. :ugly::ugly:

was soll denn dann alles gebaut werden hä? :o

Die größten Lego Sets die ich sonst habe sind halt Creator Expert sachen, das "Pariser Restaurant" und das "Detektivbüro" hab ich, ich hatte auch das Disneyschloss, ich weiß dass man da durchaus auch ne Zeit lang beschäftigt is.
3000 Teile für 75€ klingt so nach Maritinem Museum oder so :D

Es liegt noch ne Rafale C hier und ich will noch ne Spitfire und ne BF 109 machen, weil die habe ich auch von Cobi :D