Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Die größten Lego Sets die ich sonst habe sind halt Creator Expert sachen, das "Pariser Restaurant" und das "Detektivbüro" hab ich, ich hatte auch das Disneyschloss, ich weiß dass man da durchaus auch ne Zeit lang beschäftigt is.
3000 Teile für 75€ klingt so nach Maritinem Museum oder so :D

Es liegt noch ne Rafale C hier und ich will noch ne Spitfire und ne BF 109 machen, weil die habe ich auch von Cobi :D
Ne Rafale C ...geil :cool:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Franzosen, aber die Rafale ist finde ich eins der schönsten Flugzeuge die zur Zeit so im Einsatz sind :ugly:
A-B-S-O-L-U-T
Ich habe tolle Bilder von der Dessault Rafale C bei den letzten Airforce days in Belgien gemacht. Rot-schwarz...mega krass.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir gerade bei Spreadshirt ein Shirt zur momentan passenden Situation, und zum dadurch leider ausfallenden Rock im Park anfertigen lassen.:heart::heart::heart:
1,width=250,height=250,appearanceId=2
2,width=250,height=250,appearanceId=2

3,width=250,height=250,appearanceId=2
3,width=250,height=250,appearanceId=2