Waldi
W:O:A Metalgod
- einen lieben, glitzerig-deathmetallischen Ostergruß aus München
Vielen lieben Dank, Ihr Mäuse!![]()
Jetzt erst?

- einen lieben, glitzerig-deathmetallischen Ostergruß aus München
Vielen lieben Dank, Ihr Mäuse!![]()
Ne Rafale C ...geilDie größten Lego Sets die ich sonst habe sind halt Creator Expert sachen, das "Pariser Restaurant" und das "Detektivbüro" hab ich, ich hatte auch das Disneyschloss, ich weiß dass man da durchaus auch ne Zeit lang beschäftigt is.
3000 Teile für 75€ klingt so nach Maritinem Museum oder so
Es liegt noch ne Rafale C hier und ich will noch ne Spitfire und ne BF 109 machen, weil die habe ich auch von Cobi![]()
Ne Rafale C ...geil![]()
A-B-S-O-L-U-TIch bin ja eigentlich kein großer Fan von Franzosen, aber die Rafale ist finde ich eins der schönsten Flugzeuge die zur Zeit so im Einsatz sind![]()
Autsch2 verbrannte Finger und einen rechtsseitigen Sonnenbrand![]()
Ich habe draußen am späteren Nachmittag noch etwas gewerkelt...Südseite(Sonne von rechts)Autschwie hast du das denn geschafft
![]()
Wie ätzendIch habe draußen am späteren Nachmittag noch etwas gewerkelt...Südseite(Sonne von rechts)
Dann ist mir ein Sägeblatt gebrochen und ich wollte es aufheben....das war aber glühend heiß (natürlich).
Ich habe draußen am späteren Nachmittag noch etwas gewerkelt...Südseite(Sonne von rechts)
Dann ist mir ein Sägeblatt gebrochen und ich wollte es aufheben....das war aber glühend heiß (natürlich).
Uuuh fies. Gute Besserung *pustet*Ich habe draußen am späteren Nachmittag noch etwas gewerkelt...Südseite(Sonne von rechts)