Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.591
168
Metalfranken
*Tomate in den Arm nehm*
Danke :)
:(
Ich war heute auch in einem stickigen Geschäft und...kann dich verstehen.
Hab keine Ahnung woran da lag. Irgendwie hatte ich das Gefühl nicht mehr richtig Luft zu bekommen. Hab dann erstmal versucht nicht drauf zu achten, weil ich mir das vielleicht grad nur einbilde. Aber als mir dann schwarz vor den Augen wurde wusste ich mir nicht anders zu helfen.
Wundert mich jedenfalls, da ich ja bisher auch keinerlei Probleme damit hatte. Hoffe das bleibt bei diesem Einzelfall.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Danke :)

Hab keine Ahnung woran da lag. Irgendwie hatte ich das Gefühl nicht mehr richtig Luft zu bekommen. Hab dann erstmal versucht nicht drauf zu achten, weil ich mir das vielleicht grad nur einbilde. Aber als mir dann schwarz vor den Augen wurde wusste ich mir nicht anders zu helfen.
Wundert mich jedenfalls, da ich ja bisher auch keinerlei Probleme damit hatte. Hoffe das bleibt bei diesem Einzelfall.

Gerade bei jemandem wie dir, der gut im Training ist, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das eher die Psyche ist als tatsächlich ein körperliches Problem.
Dich scheint die Situation ja ziemlich übel mitzunehmen, da erscheint mir das gar nicht so unwahrscheinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Weil es damals bei meinem Spielbesuch im Stadion vom 1.SC Feucht keinen Schal gab, hab ich mir jetzt im nachhinein in ihren Online Fanshop noch einen für meine Sammlung bestellt.:cool:
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Endlich ein normales FUNKTIONIERENDES Handy, nachdem ich einen Monat lang unerreichbar war!
Musste warten bis die 2. Hälfte der Lockerungen, um zum Orange-Shop (Provider) gehen zu können, um mir eine neue SIM-Karte zu holen. Dann war das Problem auch gleich gelöst! :uff:
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.336
128
Danke :)

Hab keine Ahnung woran da lag. Irgendwie hatte ich das Gefühl nicht mehr richtig Luft zu bekommen. Hab dann erstmal versucht nicht drauf zu achten, weil ich mir das vielleicht grad nur einbilde. Aber als mir dann schwarz vor den Augen wurde wusste ich mir nicht anders zu helfen.
Wundert mich jedenfalls, da ich ja bisher auch keinerlei Probleme damit hatte. Hoffe das bleibt bei diesem Einzelfall.
Ich würde Reva da zustimmen. Es lag sicher nicht an der Atmung, die nicht mehr funktionierte, oder ähnlichem....
Bei dem was du so schreibst und wie es dir mir den Einschränkungen geht, da könnte es sogar eine kleine Panikattacke gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
6 Flaschen sind bei uns aber keine halbe Kiste.:confused:
Bei 0.75 Liter-Flaschen nicht? Oder kennt ihr die einfach nicht? :confused:
Einige, z.B. Rittmeyer, Lieberth, Fischer, Huppendorfer, Mönchsambacher, Frauendorfer...
Kennst Du eh nicht.:p

Man weiß ja nie! :ugly:
Vor allem wenn der beste Freund meiner Schwiegermutter in Bayern wohnt! (und mir ständig Bier gibt für Geburtstag usw.)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Bei 0.75 Liter-Flaschen nicht? Oder kennt ihr die einfach nicht? :confused:
Nein, hier werden 0,5l konsumiert, wie es sich gehört - a Seidla.;)

Man weiß ja nie! :ugly:
Vor allem wenn der beste Freund meiner Schwiegermutter in Bayern wohnt! (und mir ständig Bier gibt für Geburtstag usw.)
Das sind aber schon ziemlich regionale Brauereien.
Und nur, weil man aus Bayerrn kommt, kennt man trotzdem nur einen kleinen Teil aller ca. 800 Brauereien.:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein, hier werden 0,5l konsumiert, wie es sich gehört - a Seidla.;)


Das sind aber schon ziemlich regionale Brauereien.
Und nur, weil man aus Bayerrn kommt, kennt man trotzdem nur einen kleinen Teil aller ca. 800 Brauereien.:D
Dat is auch wieder wahr. Aber was ich bis jetzt bekommen habe, kommt allerdings nicht von den großen Konzernen!

Wéi dem ooch sinn, ass jut so.