Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Weihnachtsgeschenke:

Ein Manowar-Ticket fürn 30. März in Dortmund :cool:

Eine Gravitrax-Kugelbahn inklusive drei Erweiterungssets :)

Einen sehr schicken (und gefüllten) Einkaufskorb :cool:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Weihnachtsgeschenke (Stand jetzt)
Azul (das Spiel des Jahres 2018)
Die James Bond Box
Einen Gutschein für ein angeleitetes Schießen im 3D Parcours
Einen Tripp nach Passau mit 2 Übernachtungen in einem toll aussehenden Hotel
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Sobald wirs mal gespielt haben, geb ich dir Bescheid.

Danke dir.

Und wir haben in den letzten Tagen auch mal von Andor die ersten zwei Legenden gespielt. Für die zweite brauchten wir zwei Anläufe, und meine Freundin war zu Beginn der ersten beim Aufbau und den ersten Zügen auch noch nicht überzeugt, aber dann schnell begeistert :)
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Schöne Sachen habt Ihr bekommen :)
Auf Azul bin ich auch gespannt. Hab auch schon davor gestanden und es dann doch nicht gekauft.

Ich hab den Anfang eines neuen Geschirrs bekommen. Je zwei flache und tiefe Teller aus türkisem und grauem Steinzeug.
Und die erste und einzige CD der ehemaligen Band von Sohnemann.
Eine Flasche Bio-Glühwein.
Von Chef ein Weihnachtsbampeldings für ins Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lydia..

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke dir.

Und wir haben in den letzten Tagen auch mal von Andor die ersten zwei Legenden gespielt. Für die zweite brauchten wir zwei Anläufe, und meine Freundin war zu Beginn der ersten beim Aufbau und den ersten Zügen auch noch nicht überzeugt, aber dann schnell begeistert :)

Mit Andor hatten wir sehr viel Spaß. Allerdings waren wir immer zu 4. Die Freunde, denen es gehörte, haben auch mal zu 2. gespielt, fanden es da aber nicht so gut. Dafür ist die 2Spielervariante wohl gut.
Und hütet euch vir dem Drachen und dem versoffenen Prinz Thorald.:D

Schöne Sachen habt Ihr bekommen :)
Auf Azul bin ich auch gespannt. Hab auch schon davor gestanden und es dann doch nicht gekauft.

Ich hab den Anfang eines neuen Geschirrs bekommen. Je zwei flache und tiefe Teller aus türkisem und grauem Steinzeug.
Und die erste und einzige CD der ehemaligen Band von Sohnemann.
Eine Flasche Bio-Glühwein.
Von Chef ein Weihnachtsbampeldings für ins Fenster.

Wie gesagt, ich werde berichten.