Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.171
168
Hansestadt
Ah, zufällig der, den du von Fotos kennst? :D
Wenn du weng länger Zeit hättest könnten wir uns evtl auch treffen
In der Nähe vom Bahnhof, relativ nah von der Autobahnabfahrt. Doch nicht etwa der bei Dir?o_O:eek:
Na, ich werde gegen Mittag da sein und muss dann weiter nach Würzburg. Viel Zeit ist nicht. Weiß ja nicht, ob Du dann schon Zeit hast...:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
In der Nähe vom Bahnhof, relativ nah von der Autobahnabfahrt. Doch nicht etwa der bei Dir?o_O:eek:
Na, ich werde gegen Mittag da sein und muss dann weiter nach Würzburg. Viel Zeit ist nicht. Weiß ja nicht, ob Du dann schon Zeit hast...:)
Ich komm meist gegen 14 Uhr von der Arbeit. Frühestens 13:30 Uhr. Ab da hätte ich prinzipiell erstmal Zeit.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ernsthaft?
Und bei euch braucht man da nen Termin? Ich bin einfach so ins Bürgerbüro um den zu beantragen und vorhin auch einfach hin um den abzuholen. In beiden Fällen war außer den Angestellten und mir niemand weiteres da.

Im Standesamt geht das, im KVR nicht.
Wir wohnen halt in München und nicht auf dem Land. :o
Einen Termin habe ich aber eigentlich auch nie gebraucht. :confused:

Hmmm, ich habe das eigentlich so im Kopf. Hingehen, Nummer ziehen, warten, zum Bearbeitungsheini gehen und dort Krams erledigen. Nach ein paar Wochen wieder hingehen und Perso abholen.

Mittlerweile haben sie (schon vor einiger Zeit) Termine eingeführt. Vormittags kann man (mit Glück) auch ohne dran kommen. Aber der einzige Tag, an dem ich frühs könnte, ist der, an dem die später aufmachen. :rolleyes:
Nachmittags geht nur noch mit Termin. Und der erste Nachmittagstermin, der frei war, ist am 20.12. Dazu muss ich aber bis Pasing. Am Ostbahnhof wäre es nach Weihnachten geworden.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mittlerweile haben sie (schon vor einiger Zeit) Termine eingeführt. Vormittags kann man (mit Glück) auch ohne dran kommen. Aber der einzige Tag, an dem ich frühs könnte, ist der, an dem die später aufmachen. :rolleyes:
Nachmittags geht nur noch mit Termin. Und der erste Nachmittagstermin, der frei war, ist am 20.12. Dazu muss ich aber bis Pasing. Am Ostbahnhof wäre es nach Weihnachten geworden.

Ok, ich war glaub ich schon ein paar Jahre nicht mehr beim KVR.
Macht man die Termine online?