Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
+1 hat mir mal 'ne Lesehilfe vom EDEKA mitgebracht.
Ich muss gestehen, die hilft echt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Nicht neu, aber wir haben's heute erst gefunden - ok, hatten auch noch nicht gesucht:

Ein medizinballgroßes Wespennest im baldigen neuen Heim im Verschlag unter der Dachschräge.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.231
12.587
168
Metalfranken
Den krieg ich erst im neuen Jahr. Hab doch ernsthaft erst am 20.12. einen Termin im KVR bekommen. :mad:

Aber einen neuen Nachnamen
einen Blumenstrauß mit Karte von meiner Klasse
ein kleines Herzerl mit Grußkarte von der Mama, die heut zum Gespräch da war.
Ernsthaft?
Und bei euch braucht man da nen Termin? Ich bin einfach so ins Bürgerbüro um den zu beantragen und vorhin auch einfach hin um den abzuholen. In beiden Fällen war außer den Angestellten und mir niemand weiteres da.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.713
13.133
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ernsthaft?
Und bei euch braucht man da nen Termin? Ich bin einfach so ins Bürgerbüro um den zu beantragen und vorhin auch einfach hin um den abzuholen. In beiden Fällen war außer den Angestellten und mir niemand weiteres da.

Wir wohnen halt in München und nicht auf dem Land. :o
Einen Termin habe ich aber eigentlich auch nie gebraucht. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.049
75.271
168
Hansestadt
Hmmm, ich habe das eigentlich so im Kopf. Hingehen, Nummer ziehen, warten, zum Bearbeitungsheini gehen und dort Krams erledigen. Nach ein paar Wochen wieder hingehen und Perso abholen.
So soll es auch sein, aber das ging total in die Hose, weil einige Leute stundenlang gewartet hatten und dann wieder unbedient nach Hause gehen durften. Ständig! Deshalb jetzt so gut wie für alle Sachen nur mit Termin... Ist dann halt sicher und man hat tatsächlich keine Wartezeit vor Ort, was auch gut ist...