Viel Spaß!!10er -Karte fürs städtische Bad.
ohejViel Spaß!!
Ein krankes Kind mit Halsschmerzen.![]()
Einfach versuchen auf Kulanz umzutauschen, gibt ja sicher auch gesunde Kinder...Viel Spaß!!
Ein krankes Kind mit Halsschmerzen.![]()
Ich habe ja zwei für eins bekommen und die andere Hälfte ist intakt.Einfach versuchen auf Kulanz umzutauschen, gibt ja sicher auch gesunde Kinder...![]()
War ja nur ein Vorschlag, kenn mich da nicht so aus.Ich habe ja zwei für eins bekommen und die andere Hälfte ist intakt.
Wie soll ich den Tausch begründen?
Ne ne, die tausch ich beide nicht.
So kann ich wenigstens in Ruhe Fußball gucken, die andere Hälfte hilft +1 in der Küche.War ja nur ein Vorschlag, kenn mich da nicht so aus.
![]()
Oh, sehr praktisch diese Kinder. Nicht schlecht!So kann ich wenigstens in Ruhe Fußball gucken, die andere Hälfte hilft +1 in der Küche.![]()
Ja, aber in der Pubertät gehen sie kaputtOh, sehr praktisch diese Kinder. Nicht schlecht!![]()
Ja, wir hatten davon gelesen und waren sofort Feuer und Flamme.Oh, sehr praktisch diese Kinder. Nicht schlecht!![]()
Gibt's da nix von Ratiopharm?
Und das war wirklich kein Werbegedöns, was einem das Blaue vom Himmel verspricht?Ja, wir hatten davon gelesen und waren sofort Feuer und Flamme.
Alles gut, keine Arschlochkinder.Und das war wirklich kein Werbegedöns, was einem das Blaue vom Himmel verspricht?![]()
Umtausch ist doch nur innerhalb von 2 Wochen möglichEinfach versuchen auf Kulanz umzutauschen, gibt ja sicher auch gesunde Kinder...![]()
Deswegen ja auf Kulanz...Umtausch ist doch nur innerhalb von 2 Wochen möglich![]()