Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Glückwunsch erstmal ^^


Glückwunsch, hoffe es wird dann auch alles so wie du es dir vorstellst.
Danke.
Das hoffe ich auch.

1:20h für eine Strecke? Das ist schon sehr lang. Ist die Strecke wenigstens einigermaßen Staufrei?
Na ja ist ist kein einziger Autobahnkilometer dabei.
Also solange keine Traktoren oder LKW unterwegs sind sollte ich die Senne flott umfahren können.
bin 15 Jahre lang jeden Tag von Garmisch bis München gefahren sind auch so 1:20 und man gewöhnt sich an alles. oiso vui spass bei deinem neuen AG
für meine rente muss schließlich einbezahlt werden.
:ugly::p
Fahrt doch einfach schneller...:o
Jepp. Das gibt dann viele beschissene und überteuerte Fotos. :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sowat passiert halt nur wenn du was vorhast. Normaal nech?
Vor 2 Jahren auch schon erlebt. Taxifahrt bis Lüttich von hier aus. €200!
Aber jetzt hab ich zum Glück 'ne Alternative bis Brüssel-Nord. Ich kann hier mitm Bus 365a bis Brüssel-Midi/Süd fahren, und von dort aus entweder den ICE nehmen, oder mit der U-Bahn zum Nordbahnhof fahren, und den ICE dort nehmen.
Kostet nur 2 Std extra Fahrzeit.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.613
128
29
Vor 2 Jahren auch schon erlebt. Taxifahrt bis Lüttich von hier aus. €200!
Aber jetzt hab ich zum Glück 'ne Alternative bis Brüssel-Nord. Ich kann hier mitm Bus 365a bis Brüssel-Midi/Süd fahren, und von dort aus entweder den ICE nehmen, oder mit der U-Bahn zum Nordbahnhof fahren, und den ICE dort nehmen.
Kostet nur 2 Std extra Fahrzeit.
Ha 2 Std.. nimm ein gutes Buch oder so mit ^^