Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
51B7m88-mUL._AC_US218_.jpg


hab mir zum jebootstach barfußschuhe gegönnt. :):cool:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Kirschen klau ich beim Nachbarn. So richtig bio (ungespritzt mit Fleischeinlage).
Ansonsten: als guter Onkel hab ich für den Neffen den Gartenpool bei ALDI besorgt. Morgen ist Aufbau.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh, not good!:(
Alles Gute!

:(
Ich weiß zwar nicht genau, was das ist (muss ich gleich mal googeln), wünsche dir aber auf alle Fälle eine gute Besserung! :)




Edit: oje... ist sicher schmerzhaft. :(
Wie gesagt: gute Besserung! :)

Würde ich wieder zurück geben ;)

Das Osteom auch am Knie? Haste ja das volle Programm mitgenommen.
Was wünscht man denn da? Arthrose wird man ja nimmer los. Naja, ich hoffe mal, du kriegst nicht allzu große Probleme damit.

Was machst du denn für Sachen? :eek::confused::(

:eek: Jösses, was machste denn für Sachen?

Das wollte ich auch gerade fragen...

Danke für die Genesungswünsche. Ich hab ein durch nen üblen Meniskusriss vorgeschädigtes Knie, da ist sowas vorprogrammiert. Der Chirurg hat gestern draufgeguckt, und nachdem der Erguss und die Schmerzen zurückgegangen sind, rät er von ner OP ab. Bewegung, Schwimmen, Radfahren soll ich. Und weiter schonen erst mal.
Er führt das auf die alte Verletzung zurück, das mögliche Osteom ist zu diffus, ums zu erkennen. Wenn die Beschwerden wiederkommen, soll ein CT vom ganzen Bein gemacht werden, und dann eine Spiegelung.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.905
18.426
128
29
Danke für die Genesungswünsche. Ich hab ein durch nen üblen Meniskusriss vorgeschädigtes Knie, da ist sowas vorprogrammiert. Der Chirurg hat gestern draufgeguckt, und nachdem der Erguss und die Schmerzen zurückgegangen sind, rät er von ner OP ab. Bewegung, Schwimmen, Radfahren soll ich. Und weiter schonen erst mal.
Er führt das auf die alte Verletzung zurück, das mögliche Osteom ist zu diffus, ums zu erkennen. Wenn die Beschwerden wiederkommen, soll ein CT vom ganzen Bein gemacht werden, und dann eine Spiegelung.

Keine Ahnung was n Osteom ist, Wünsche die aber eine rasche und wohltuende Genesung.
Schwimmen ist mMn. immer am Besten.
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Danke für die Genesungswünsche. Ich hab ein durch nen üblen Meniskusriss vorgeschädigtes Knie, da ist sowas vorprogrammiert. Der Chirurg hat gestern draufgeguckt, und nachdem der Erguss und die Schmerzen zurückgegangen sind, rät er von ner OP ab. Bewegung, Schwimmen, Radfahren soll ich. Und weiter schonen erst mal.
Er führt das auf die alte Verletzung zurück, das mögliche Osteom ist zu diffus, ums zu erkennen. Wenn die Beschwerden wiederkommen, soll ein CT vom ganzen Bein gemacht werden, und dann eine Spiegelung.

Auch von mir gute Besserung. :)
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Solche hab ich auch. Nutze ich zwar nicht zum laufen, aber so zum gehen. Ist gut für die Fußmuskeln...:cool:
jupp. ich bin eh zu hause und beim TKD training barfuß. und die schuhe sind ganz gut so wegen steine, glas und co.
bin mal gespannt, wie die sich bewähren. :)