Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.359
50.644
168
57
Kreis Ostholstein
high-peak-zelt-ontario-3.jpg

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
eine ganz lipe karte aus meiner heimat. :)
ich hoffe du hast meinen beiden tanten und meine cousins lipe grüße ausgerichtet. :o
vielen liepen dank sava, hab ich riesig gefreut. :):):)

ps: sava, wenn du kannst, geh dort mal in einem reinen kiefernwald rein und hör einfach nur zu.
und nimm einen tiefen zug luft und genieße es. sowas wirst du nicht nochnmal erleben. ;):):):)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.373
168
Hansestadt
eine ganz lipe karte aus meiner heimat. :)
ich hoffe du hast meinen beiden tanten und meine cousins lipe grüße ausgerichtet. :o
vielen liepen dank sava, hab ich riesig gefreut. :):):)

ps: sava, wenn du kannst, geh dort mal in einem reinen kiefernwald rein und hör einfach nur zu.
und nimm einen tiefen zug luft und genieße es. sowas wirst du nicht nochnmal erleben. ;):):):)
Im Kiefernwald waren wir nich, aber ansonsten ganz viel in der Natur. Herrlich da!:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
in den letzten Tagen einige Sachen fürn WOWA gekauft. Adapterkabel, Stützlastwaage, Sturmbänder für Markise, Spezialspiegel fürs Zugfahrzeug, und und und...