Gute Besserung
Bedankt!Dann wünsche ich Dir gute Besserung.
Fieber, Erkältung und alles was dazu kommt!
Etwas worauf ich nu WIRKLICH auf verzichten konnte...
Gute Besserung!Fieber, Erkältung und alles was dazu kommt!
Etwas worauf ich nu WIRKLICH auf verzichten konnte...
Holst dir ein Spekuliereisen und kannst wieder gut gucken1,5 Dioptrien auf einem Auge. Ich bin scheinbar kurzsichtig.
Ich muss da meine Aussage mal etwas revidieren. Fwänzi hat das Buch mittlerweile auch und ich hatte mal die Chance durchzublättern (ich selbst höre gerade das Hörbuch). Also die Zeichnungen sind tatsächlich sehr gelungen und ich mag sie. Meine Ängste haben sich halt auf diesem Portrait begründet, dass auf dem Hardcover des Buches unter dem Umschlag drauf ist. Das sieht halt leider echt aus, wie die Zeichnung von nem Zehntklässler. Aber die im Buch selbst sind sehr gut. Bist du mittlerweile durch? Wie ist die Geschichte so?Ich hab mal reingeblättert. Also ... ich find seine Zeichnungen um vieles besser, aber finde es nachdem ich das Nachwort von ihm gelesen habe nicht soo schlimm. Auch wenn ich seine Zeichnungen deutlich vorgezogen hätte, finde ich es gut, wie es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist.
Ich muss da meine Aussage mal etwas revidieren. Fwänzi hat das Buch mittlerweile auch und ich hatte mal die Chance durchzublättern (ich selbst höre gerade das Hörbuch). Also die Zeichnungen sind tatsächlich sehr gelungen und ich mag sie. Meine Ängste haben sich halt auf diesem Portrait begründet, dass auf dem Hardcover des Buches unter dem Umschlag drauf ist. Das sieht halt leider echt aus, wie die Zeichnung von nem Zehntklässler. Aber die im Buch selbst sind sehr gut. Bist du mittlerweile durch? Wie ist die Geschichte so?