Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Mitrechtschutz.
Der Antrag auf Erweiterung der Rechtschutzversicherung ist gerade raus.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Was ist eigentlich aus deinem Patenplakat geworden? Oder waren das etwa nur leere Versprechungen? :o
Hab vorhin ne Mail bekommen:

Lieber Plakatepate,

Die PARTEI hat dank Deiner großzügigen Unterstützung mit satten 1,5 % in Bamberg und sehr guten 1,0 % bundesweit die Bundestagsfestspiele klar für sich entschieden. Dafür 1001 Dank!

Leider aber haben wir es aus Gründen nicht geschafft - dafür schäme ich mich als Initiator sehr und bitte aufrichtig um Verzeihung-, unser wohlfeiles Versprechen während der Wahlsiegphase umzusetzen und bieten Dir daher an, die Plakatepatespende per PayPal zurück zu überweisen und schenken Dir als Wiedergutmachungsversuch ein Päckchen mit unseren sehr guten PARTEI-Devotionalien.

Alternativ kannst Du Dich auch entscheiden, uns die Spende zu überlassen und nur das Päckchen zu nehmen, was wir Dir in Bamberg zur Abholung hinterlegen bzw. Dir zusenden, falls Du außerhalb Bambergs weilst.

Die Spende ist steuerlich absetzbar. Einfach den PayPal-Kontoauszug zur Steuererklärung für 2017 hinzufügen und Mama Staat gibt Dir pauschal die Hälfte zurück.

Ich freue mich auf Deine Entscheidung!*

Herzlichen Gruß

Andreas K. Roensch
MdL in spe
https://www.facebook.com/Wahlkreis.236

Landesrat der PARTEI Bayern
http://www.die-partei-by.de

Schriftführer der PARTEI Bamberg
http://www.die-partei-bamberg.de

Die PARTEI Bamberg
Postfach 1321
96004 Bamberg


###
Diese Nachricht beinhaltet möglicherweise vertrauliche Informationen.
Sollten Sie nicht der Adressat oder die autorisierte Person des Adressaten sein,
dürfen Sie diese Informationen nicht nutzen, kopieren oder veröffentlichen. Falls
Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, verständigen Sie bitte umgehend
den Absender, drucken Sie diesen E-Brief aus und vernichten Sie daraufhin sofort den Ausdruck.
###


* Bei ausbleibender Rückmeldung wird die Spende bis zum 10.10. Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Ich werd dann nur das Päckchen nehmen :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Eine neue Kaffeemaschine. Gerade bestellt.
Endlich wieder selbst Kaffee kochen, nachdem meine Alte in Wacken geblieben ist.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine Arbeitsplatzbrille für lau und eine Gleitsichtbrille für einen Haufen Holz für's restliche Leben ;):D

Das sind meine ersten Brillen und ich muß mich jetzt erstmal dran gewöhnen. Am Anfang schon komisch, wobei die Gleitsichbrille a.d. Motorrad eben schon echt was gebracht hat :)
 

Sung

Newbie
1 Okt. 2017
6
0
16
36
Das Letzte, was ich bekommen habe, war ein T-Shirt mit dem Bild unseres Hundes. Auf dem Rücken steht "Untermieter von Hermann" :D Bevor Fragen aufkommen, Hermann ist unser Mastiff