Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Kreutzschmerzen!!!
Durfte heute 10 Stunden in der Packerei Brücken (Container) beladen, weil n Haufen Personal von denen momentan drüben in Altenkunstadt ist und dann gab's bei denen in der Nachschicht auch mal wieder Probleme mit den Etikettendruckern, so daß se gar nix mehr machen könnten und somit früher heim sind.
Schöner Mist!!!:o
Morgen wird aber Gott sei Dank kein Personal von uns ausm Wareingang abgegeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
Ich hab mal reingeblättert. Also ... ich find seine Zeichnungen um vieles besser, aber finde es nachdem ich das Nachwort von ihm gelesen habe nicht soo schlimm. Auch wenn ich seine Zeichnungen deutlich vorgezogen hätte, finde ich es gut, wie es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist.
Ich muss da meine Aussage mal etwas revidieren. Fwänzi hat das Buch mittlerweile auch und ich hatte mal die Chance durchzublättern (ich selbst höre gerade das Hörbuch). Also die Zeichnungen sind tatsächlich sehr gelungen und ich mag sie. Meine Ängste haben sich halt auf diesem Portrait begründet, dass auf dem Hardcover des Buches unter dem Umschlag drauf ist. Das sieht halt leider echt aus, wie die Zeichnung von nem Zehntklässler. Aber die im Buch selbst sind sehr gut. Bist du mittlerweile durch? Wie ist die Geschichte so?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich muss da meine Aussage mal etwas revidieren. Fwänzi hat das Buch mittlerweile auch und ich hatte mal die Chance durchzublättern (ich selbst höre gerade das Hörbuch). Also die Zeichnungen sind tatsächlich sehr gelungen und ich mag sie. Meine Ängste haben sich halt auf diesem Portrait begründet, dass auf dem Hardcover des Buches unter dem Umschlag drauf ist. Das sieht halt leider echt aus, wie die Zeichnung von nem Zehntklässler. Aber die im Buch selbst sind sehr gut. Bist du mittlerweile durch? Wie ist die Geschichte so?

Ich hab das Buch in ca. vier Tagen durchgelesen - und bin begeistert. Den Anfang fand ich etwas zäh, was aber auch damit zu tun haben könnte, dass ich das Nachwort gelesen habe, bevor ich mit der Geschichte angafangen habe und dadurch beeinflusst war. Es ist kürzer, als man das von Moers kennt, aber ich fand es spannend und - wie üblich - schön geschrieben. Und die Zeichnungen sind zwar sehr anders, aber man gewöhnt sich schnell daran, denn sie passen einfach genau zur Geschichte.
Also, ich bin ziemlich begeistert von dem Buch, kann es nur empfehlen. :)


...ich bin es nicht so gewohnt, über Bücher zu schreiben, entschuldige bitte die Kürze und mein Unvermögen in Bezug auf diesen Text...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
'Ne Karte für Kadavar, Mantar und Death Alley am Donnerstag in Essen.

Schon bekloppt. Da fahr ich für eine Band, die ich seit kurzem höre, eine Truppe, von der ich zwar schon vor längerem etwas, aber doch noch sehr wenig gehört habe, und eine, die mir unbekannt ist, dahin, und letzte Woche war ich nicht bei Master, die ich schon ewig hör...
Naja...