Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.348
46.411
168
57
Kreis Ostholstein
41KsHTlFnnL._SX355_.jpg

Bevor irgendwer mit dem alten Spruch kommt - ja die Anschaffung war für'n Arsch! :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Was haste denn gemacht?
Hab sie gefragt ob sie was gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes tun. Der Typ meinte dann nur, er kennt sich mit Landwirtschaft ned aus und kann mir dazu nix sagen :ugly:
Als ich dann noch mit arabischen Hausnummern angefangen hab wurde es ihm langsam klar.

Neben dem AfD-Stand war ein Stand, der über die aufgeklärt hat. Die standen auch schön mit Mülltüten bereit, in denen man die Flyer gleich entsorgen konnte. Hab mir vom Stand natürlich auch etwas Informationsmaterial mitgeben lassen, um das dann vor ihren Augen fachgerecht zu entsorgen :D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen
Hab sie gefragt ob sie was gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes tun. Der Typ meinte dann nur, er kennt sich mit Landwirtschaft ned aus und kann mir dazu nix sagen :ugly:
Als ich dann noch mit arabischen Hausnummern angefangen hab wurde es ihm langsam klar.

Neben dem AfD-Stand war ein Stand, der über die aufgeklärt hat. Die standen auch schön mit Mülltüten bereit, in denen man die Flyer gleich entsorgen konnte. Hab mir vom Stand natürlich auch etwas Informationsmaterial mitgeben lassen, um das dann vor ihren Augen fachgerecht zu entsorgen :D:D:D

Sollst du deine Mitmenschen so ärgern? :o

In diesem Fall: Eindeutig ja. :D

Coole Aktion. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Sollst du deine Mitmenschen so ärgern? :o

In diesem Fall: Eindeutig ja. :D

Coole Aktion. :D
Wieso ärgern? :o Ich mach mir einfach Sorgen um unseren urdeutschen Obstbestand, es kommen viel zu Viele Südfrüchte hier her :o

War aber heut echt anstrengend in der Stadt. Ein Wahlinfostand neben dem anderen.
Bei der MLPD gabs leckeren Kuchen und Muffins.
Die PARTEI musste noch Plakate loswerden :D
Die SPD hatte tolle Kulis, die auch für Touchscreens verwendbar sind.
Nur bei der CSU war ich zu spät dran. Gab da dann leider kein Popcorn mehr :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Was ist eigentlich aus deinem Patenplakat geworden? Oder waren das etwa nur leere Versprechungen? :o
Nachdem ich am Samstag immer noch keine Mail hatte hab ich sie am Stand nochmal drauf angesprochen. Sie haben sich erstmal entschuldigt und erklärt, dass es leider nicht geklappt hat, da sie das Personal dazu hatten. Der das machen sollte war verletzt und andere hatten keine Zeit. Haben mir aber versprochen, dass ich mein Geld zurück bekomme. Darauf meinte ich, dass das ned nötig ist und ich das gerne als PARTEI-Spende von der Steuer absetze :D
Der Typ vom Stand hat mir dann noch einige exklusive Plakate geschenkt, die nirgends in der Stadt aufgehängt wurden.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.016
14.904
128
33
Leverkusen
Nachdem ich am Samstag immer noch keine Mail hatte hab ich sie am Stand nochmal drauf angesprochen. Sie haben sich erstmal entschuldigt und erklärt, dass es leider nicht geklappt hat, da sie das Personal dazu hatten. Der das machen sollte war verletzt und andere hatten keine Zeit. Haben mir aber versprochen, dass ich mein Geld zurück bekomme. Darauf meinte ich, dass das ned nötig ist und ich das gerne als PARTEI-Spende von der Steuer absetze :D
Der Typ vom Stand hat mir dann noch einige exklusive Plakate geschenkt, die nirgends in der Stadt aufgehängt wurden.

Na dann hat das ja noch ein gutes Ende genommen.
Aber trotzdem schade drum. Vielleicht ja bei der nächsten Wahl.