Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Walter Moers' neuestes Buch: Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr
+ Heftchen
*ganz gaspannt bin*
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
+ Heftchen
*ganz gaspannt bin*
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Prinzessin-Insommia-1.jpg](http://allmeinetraeume.de/wp-content/uploads/2017/08/Prinzessin-Insommia-1.jpg)
Berichte mal.Walter Moers' neuestes Buch: Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr
+ Heftchen
*ganz gaspannt bin*
![]()
Echt? Ich muss gestehen, ich hab es noch gar nicht ausgepackt. Aber ich fand die bisherigen Bücher von ihm immer toll, darum denke ich mal, dass ich auch dieses mögen werd. Hoffentlich.Berichte mal.Vor allem die Illustrationen interessieren mich. Was man so im Vorfeld zu sehen bekommen hat, hat mir gar nicht gefallen. Das sah irgendwie alles sehr Amateurhaft aus :/
Moers' Zeichnungen sind der wahnsinn. Bei diesen Buch hat er die aber nicht selbst gemacht. Und die Künstlerin die das diesmal gemacht hat, malt leider nicht gut in meinen AugenEcht? Ich muss gestehen, ich hab es noch gar nicht ausgepackt. Aber ich fand die bisherigen Bücher von ihm immer toll, darum denke ich mal, dass ich auch dieses mögen werd. Hoffentlich.Aber er zeichnet och eigentlich ziemlich geil! Ich hab im Vorfeld nichts davon gesehen, gelesen oder gehört. Meine Buchhändlerin hat gesagt, dass es einen neues Moers gibt, also hat Muddi mir den bestellt. Zum letzten Mal ein Zeugnisbuch.
![]()
Ich hab mal reingeblättert. Also ... ich find seine Zeichnungen um vieles besser, aber finde es nachdem ich das Nachwort von ihm gelesen habe nicht soo schlimm. Auch wenn ich seine Zeichnungen deutlich vorgezogen hätte, finde ich es gut, wie es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist.Moers' Zeichnungen sind der wahnsinn. Bei diesen Buch hat er die aber nicht selbst gemacht. Und die Künstlerin die das diesmal gemacht hat, malt leider nicht gut in meinen Augen
Was haste angestellt? Mitm Rad?Meinen ersten selbstverschuldeten Unfall.120€ Bußgeld und 1 Punkt in Flensburg
![]()
Nee, Auto.Was haste angestellt? Mitm Rad?
Nee, Auto.
War auf der Rückfahrt von der Pirker Zoigltour. Kreuzung mit Ampel, an der die Rechtsabbieger an der Ampel vorbei mit Vorfahrt achten abbiegen können. Ich hab den von links kommenden vorfahrtsberechtigten übersehen. Dumm gelaufen halt....aber nur Blechschaden.
Bußgeld und Punkt is halt wegen Vorfahrtsmissachtung.
Naja, immerhin seit ich den Führerschein hab (17 Jahre) der erste Unfall.
Genau, shit happens.Blöd sowas, aber Hauptsache es ist nur ein Sachschaden, solang geht's ja noch.
Bußgeld ist fies, aber der Punkt tut ja nichts, solang nicht mehr passiert (oder bin ich da schlecht informiert).
Oh, klingt ja blöd. Naja, ist ja halbwegs glimpflich verlaufen.Nee, Auto.
War auf der Rückfahrt von der Pirker Zoigltour. Kreuzung mit Ampel, an der die Rechtsabbieger an der Ampel vorbei mit Vorfahrt achten abbiegen können. Ich hab den von links kommenden vorfahrtsberechtigten übersehen. Dumm gelaufen halt....aber nur Blechschaden.
Bußgeld und Punkt is halt wegen Vorfahrtsmissachtung.
Naja, immerhin seit ich den Führerschein hab (17 Jahre) der erste Unfall.