Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.300
5.481
128
Mü-Town
So eine Jacke, nur in blau :KO:

ai-riders-on-the-storm-jacket1.jpg

Hässlich? Schon! Ob ich verückt bin? Aber hallo! Ob ich die Jacke jemals in der Öffentlichkeit anziehen werde? Ich wage es zu bezweifeln.
Aber ich will sie seit Jahren haben und jetzt habe ich sie :ugly:
Der Preis von knapp 400 Euro hat mich ja immer davon abgehalten (neben den offensichtlichen Gründen), aber jetzt hab ich sie günstig second hand bekommen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.902
128
33
Leverkusen
Battle Royale auf Blu-ray im Steelbook mit der ungekürzten Kinofassung, 'nem Extended Cut und 3 Bonus-DVDs.

3D_Battle_Royale_BD_SteelBook_Front_Back.jpg

Und die ...and out come the wolves von Rancid auf CD für 5€ noch mitgenommen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.480
83.723
168
Hansestadt

Hässlich? Schon! Ob ich verückt bin? Aber hallo! Ob ich die Jacke jemals in der Öffentlichkeit anziehen werde? Ich wage es zu bezweifeln.
Der Preis von knapp 400 Euro hat mich ja immer davon abgehalten (neben den offensichtlichen Gründen), aber jetzt hab ich sie günstig second hand bekommen.
Sieht aus wie 'n Kosmonautenanzug.o_O

kecks

22 Sep. 2012
6.300
5.481
128
Mü-Town
Sieht aus wie 'n Kosmonautenanzug.o_O
Schon :) Eigentlich Schrecklich oder?
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass man die Kapuze jetzt nicht unbedingt immer schließt. Dann siehts wie ne normale, gar nicht mal so hässliche Daunenjacke aus und die Kapuze hängt ganz normal hinten runter ;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.480
83.723
168
Hansestadt
Schon :) Eigentlich Schrecklich oder?
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass man die Kapuze jetzt nicht unbedingt immer schließt. Dann siehts wie ne normale, gar nicht mal so hässliche Daunenjacke aus und die Kapuze hängt ganz normal hinten runter ;)
ja,sieht echt albern aus, aber Du willst sie ja eh nie anziehen, nur haben...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.349
168
47

das ist gar nicht mal so schlecht. wenns draußen im winter stürmt und total eisig ist, und willst so mal raus, find ich klasse. allerdings zieh sie nicht abends an, wenns dunkel ist. du würdest wahrscheinlich schnell als bankräuber oder sonstiger verbrecher betitelt. :ugly::D

kecks

22 Sep. 2012
6.300
5.481
128
Mü-Town
das ist gar nicht mal so schlecht. wenns draußen im winter stürmt und total eisig ist, und willst so mal raus, find ich klasse. allerdings zieh sie nicht abends an, wenns dunkel ist. du würdest wahrscheinlich schnell als bankräuber oder sonstiger verbrecher betitelt. :ugly::D
Da könntest du recht haben :uff::ugly::D

ja,sieht echt albern aus, aber Du willst sie ja eh nie anziehen, nur haben...;)

Albern ist es. Der Vorteil ist natürlich: Man wird nicht erkannt. Von daher ist es auch irgendwo wieder egal :D

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
91.480
83.723
168
Hansestadt
Vielleicht hat Kecks die dafür ja gekauft?o_O:D

Albern ist es. Der Vorteil ist natürlich: Man wird nicht erkannt. Von daher ist es auch irgendwo wieder egal :D
Stimmt.:D

7 Gläser selber gemachte Brombeermarmelade, hab sie grade abgefüllt, jetzt stehen die Gläser in der Küche und knacken eins nach dem anderen, wenn sie sich vakuumieren. *freu* :)
Wenn bis dahin noch ein Glas über ist, dann würde ich bei einem Wiedersehen unsererseits ein Glas haben wollen.:)
Es sol auch nicht zu Deinem schaden sein.;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.480
83.723
168
Hansestadt
Full Metal Planwagenfahrt? Ich würde Dir ein Glas mitbringen. :)
Da bin ich nicht.:(
Aber lass mal, Du musst das gute Zeug jetzt nicht aufheben. Hast ja eh nur ein paar Gläser und die sollst Du ruhig haben. Vielleicht ergibt es sich ja in geraumer Zeit mal wieder.:)

spätestens wenn in den nachrichten kommt:" alien mit bommel am kopp hat bank überfallen...", dann wissen wir wer es war. :o:ugly::D
Genau und weil wir ja wissn, wer es ar, kassieren wir die Belohnung.:o:D

Tut mir Leid, Kecks...:ugly: